Alarmanlage

Moderator: jester

Andrea

Re: Alarmanlage

Beitrag von Andrea » Mo 22. Jul 2013, 16:11

robert hat geschrieben:Danke Peter :dance
pekardo hat geschrieben: 4 Leute und 2 Eisenstangen duch die Felgen. Dauert gerade 10 Sekunden um das Bike auf einen Anhänger zu wuchten.
..... bring bloß niemanden auf Ideen ..... ;)
Genau das haben wir vor ein paar Jahren in Holland erlebt. Allerdings wurden 4 F6-en zur Seite geschoben, um an unsere BMW dranzukommen. Und die war dann so schnell weg, das glaubt man kaum. Wir waren vielleicht ne halbe Stunde weg. Haben ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt...aber in Nachhinein war es besser, sie wurde geklaut als dass man sie hätte verkaufen können. Die Versicherung hat alles super abgewickelt und ordentlich gezahlt.

Benutzeravatar
jester
Beiträge: 382
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 23:09

Re: Alarmanlage

Beitrag von jester » Mo 22. Jul 2013, 21:31

Liebe Andrea,
das mit eurer BMW tut mir echt leid, :cry :eek :flehan
aber jetzt mal ganz ehrlich.
Allerdings wurden 4 F6-en zur Seite geschoben, um an unsere BMW dranzukommen.
Meinst Du wirklich das würde irgendwo anders passieren als in Holland :an :dev

Ich wusste ja das die Holländer kein Fussball spielen können, :dogeyes
und
das sie glauben sie könnten unter dem Meeresspiegel überleben, :ertrink

Aber das sie so gar keine Ahnung von Motorrädern haben überrascht mich doch. :dev :an

Ich hab zwei BMW Fahrer in meinem Bekanntenkreis.
Die werd ich das nächste mal als Diebstahlschutz mit nach Holland nehmen. :b :bin

Nochmals Danke für den Tipp
Beste Grüße
Jester
All good bikes start with H
only the best ends with A
HondA F6
whatelse
Jester

Benutzeravatar
Schulle
Beiträge: 144
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 11:38
Wohnort: NRW

Re: Alarmanlage

Beitrag von Schulle » Di 23. Jul 2013, 10:26

Jo, Jester

so kennen wir Dich. Bild
Gruß Schulle

Antworten