Alarmanlage

Moderator: jester

robert
Beiträge: 126
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 13:07

Alarmanlage

Beitrag von robert » So 14. Jul 2013, 11:18

Hab da mal eine Anfrage:
Welche Alarmanlagen habt ihr verbaut und wie sind eure Erfahrungen?
Gruß Robert

Benutzeravatar
jester
Beiträge: 382
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 23:09

Re: Alarmanlage

Beitrag von jester » So 14. Jul 2013, 12:43

Hallo Robert,

da muss ich leider passen, ich hab kein Alarmanlage an der Dicken.
Beste Grüße
Jester
All good bikes start with H
only the best ends with A
HondA F6
whatelse
Jester

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Alarmanlage

Beitrag von michi » So 14. Jul 2013, 20:15

wieder ausgebaut, weil die die batterie fressen und ich ein paar mal dumm da stand , weil alle :fight

Benutzeravatar
Schulle
Beiträge: 144
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 11:38
Wohnort: NRW

Re: Alarmanlage

Beitrag von Schulle » So 14. Jul 2013, 20:45

Hallo,

auch wieder ausgebaut.

Gutes Gutachten und alles ist in Butter.
Gruß Schulle

Benutzeravatar
RalF6
Beiträge: 75
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 08:46
Wohnort: Unterweiden
Kontaktdaten:

Re: Alarmanlage

Beitrag von RalF6 » Mo 15. Jul 2013, 10:16

michi hat geschrieben:wieder ausgebaut, weil die die batterie fressen und ich ein paar mal dumm da stand, weil alle :fight
dito, Gutachten ebenfalls dito, und ausserdem: die Dicke ist viel zu schwer zum wegtragen... :lol:
Liebe Grüße,

Petra & Ralf ... OG Unterweiden
Bild

robert
Beiträge: 126
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 13:07

Re: Alarmanlage

Beitrag von robert » Mo 15. Jul 2013, 17:14

Habe seit Jahren die Alarmanlage von Ecke und noch nie ein Problem mit der Batterie :conf :mrgreen: ....... nachdem mir aber jetzt auch die 2. Fernbedienung kaputtgegangen ist (die erste hat vor fast genau 2 Jahren den Geist wegen Wasserschadens aufgegeben), wollte ich nach einer Alternative suchen.
Ecke´s Alarmanlagen gibt´s nicht mehr, ebenso ist kein Zubehör mehr verfügbar :cry.
Welche Alarmanlagen haben eure Batterie "gefressen"?
Gruß Robert

Benutzeravatar
pekardo
Beiträge: 56
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 16:52

Re: Alarmanlage

Beitrag von pekardo » Mo 15. Jul 2013, 19:35

Hab die eingebaut:
http://www.ebay.de/itm/Alarmanlage-Moto ... 2312d61319

Funktioniert prima, macht die Batterie nicht leer auch wenn man mal 4 Wochen nicht fährt.
Zuletzt geändert von pekardo am Mo 15. Jul 2013, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

Gruß Irena und Peter #23046

Benutzeravatar
pekardo
Beiträge: 56
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 16:52

Re: Alarmanlage

Beitrag von pekardo » Mo 15. Jul 2013, 19:37

RalF6 hat geschrieben:
michi hat geschrieben:wieder ausgebaut, weil die die batterie fressen und ich ein paar mal dumm da stand, weil alle :fight
dito, Gutachten ebenfalls dito, und ausserdem: die Dicke ist viel zu schwer zum wegtragen... :lol:
4 Leute und 2 Eisenstangen duch die Felgen. Dauert gerade 10 Sekunden um das Bike auf einen Anhänger zu wuchten.
BildBild

Gruß Irena und Peter #23046

robert
Beiträge: 126
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 13:07

Re: Alarmanlage

Beitrag von robert » Di 16. Jul 2013, 15:23

Danke Peter :dance
pekardo hat geschrieben: 4 Leute und 2 Eisenstangen duch die Felgen. Dauert gerade 10 Sekunden um das Bike auf einen Anhänger zu wuchten.
..... bring bloß niemanden auf Ideen ..... ;)
Gruß Robert

Benutzeravatar
Schulle
Beiträge: 144
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 11:38
Wohnort: NRW

Re: Alarmanlage

Beitrag von Schulle » Di 16. Jul 2013, 20:10

Jo, Peter

und deswegen Gutachten. :dance

Dann ist mir das egal. Oder. :cool
Gruß Schulle

Antworten