Böser Blick

Für alles was sonst nirgends reinpasst

Moderator: jester

Antworten
Benutzeravatar
Fütenede
Beiträge: 197
Registriert: Di 29. Mai 2012, 18:31

Böser Blick

Beitrag von Fütenede » Sa 29. Aug 2015, 13:50

image.jpg
Hallo Gemeinde!
Ist ja nicht gerade viel los hier!
Da will ich mal meine neue Bastelei vorstellen. :bh
Es handelt sich um einen LED-Scheinwerfer mit Standlicht-,Abblendlicht-,Fernlicht-Funktion.
Die ganze Sache hat auch eine E-Zulassung. Ihr wisst schon, wegen der Rennleitung.
Dank Michi's Sponsoring von einem gebrauchten Originaldeflektor, ging der Umbau los. :bussi

Originaldeflektor soweit zerflext, das ich diesen auf den LED Einsatz aufkleben könnte. ( hochwertigen einkomponenten Autoscheibenkleber)
Am LED Einsatz habe ich vorher die Befestigungspunkte weggeschliffen. Da der LED Einsatz mit integriertem Vorschaltgerät ist, ragt er sehr tief in's Gehäuse, dadurch muß man die Kabel etwas umlegen.
Ich vergas, an der Scheinwerferaufhängung mußte auch Einiges verändert werden, aber das Ergebnis, finde ich , kann sich sehen lassen!
Absolut Hammerlicht, nicht ganz billig, aber böse! :flamingo
Schönes Restwochenende
Henrik
:fish

PS: Mann kann sich natürlich auch einen komplett LED Scheinwerfer anbauen, aber da unsere original Laterne ein zeitlos schönes Design hat, kam das für mich nicht in Frage und außerdem kann das ja jeder. :grin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
6-Power
Beiträge: 28
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 16:47
Kontaktdaten:

Re: Böser Blick

Beitrag von 6-Power » Sa 29. Aug 2015, 17:06

Ich finde den Blick überhaupt nicht BÖSE sondern schick.
Wenn mein Rücken es erlaubt, werde ich mir das Schmuckstück morgen mal ansehen. :blu
Gruß aus MV
Hans

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Böser Blick

Beitrag von michi » Sa 29. Aug 2015, 23:50

echt gelungen

Benutzeravatar
tom
Beiträge: 110
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 13:17

Re: Böser Blick

Beitrag von tom » So 30. Aug 2015, 20:48

Sieht richtig gut aus.

Stefan

Re: Böser Blick

Beitrag von Stefan » Di 12. Apr 2016, 20:35

Echt geil, Alter!

Stefan

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Böser Blick

Beitrag von michi » Di 12. Apr 2016, 23:43

geht doch

Antworten