Polo hat Insolvenz angemeldet

Für alles was sonst nirgends reinpasst

Moderator: jester

Antworten
duesi1

Polo hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von duesi1 » Fr 9. Dez 2011, 23:48

Hallo allerseits,

ich denke, die Info ist für einige interessant. Da werden in den nächsten Monaten einige Schnäppchen auf uns zukommen.

http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.2631378


Aber unterm Strich ist das wirklich schade, die haben einige wirklich gute Events veranstaltet. Und trotzdem wird die nächste Saison eine gute werden... :bl :bl

Gruß an alle

duesi1

Biggebeacher

Re: Polo hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Biggebeacher » Sa 10. Dez 2011, 08:01

POLO wird nicht das letzte Großunternehmen sein, welches Insolvenz anmeldet :ertrink
Schade ist es trotzdem und ich hoffe, das es mit Investoren weiter geht. :bin

Benutzeravatar
tom
Beiträge: 110
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 13:17

Re: Polo hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von tom » Mo 12. Dez 2011, 14:12

Ist ja nicht die erste Firma, die Insolvenz anmeldet und dann doch weiterlebt. Wars bei Hein Gericke nicht auch mal so???
Ich gehe zwar lieber zu Louis, weil die einfach den besseren Internetauftritt haben, zumindest bei uns im Mannheimer Laden kompetenter und das Warenangebot sowie der Service einfach besser sind.
Trotzdem würde ohne Polo was fehlen. Konkurrenz belebt das Geschäft.


Grüße

Bodo

Re: Polo hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Bodo » Mo 12. Dez 2011, 19:25

Die A-Karte ziehen ja eh nur die Mitarbeiter !!!!




Gruß
Bodo

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Di 6. Dez 2011, 09:04
Wohnort: 59174 Kamen
Kontaktdaten:

Re: Polo hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Ralf » Di 13. Dez 2011, 08:50

Moin,

ich hatte mich schon in den letzten Wochen gewundert, das der Warenbestand bei Polo in Dortmund sehr abgenommen hat. Jetzt wissen wir warum, aber trotzdem schade. :( :( :( :(
Schöne Grüße aus Kamen
Ralf der große Westfale

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Polo hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von michi » Di 13. Dez 2011, 09:36

ich kenne einen zulieferer, der hat echt schieß, dass er sein geld nicht mehr bekommt. :fight

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Di 6. Dez 2011, 09:04
Wohnort: 59174 Kamen
Kontaktdaten:

Re: Polo hat Insolvenz angemeldet

Beitrag von Ralf » Di 13. Dez 2011, 13:26

Hallo Michi,

der erste Eindruck ist fast immer richtig, drücke deinem Kollegen die Daumen, das er sein Geld bekommt. Aber der Insolvenz-
Verwalter schaut erst mal, das er seine Kosten decken kann, leider. :flop :flop
Schöne Grüße aus Kamen
Ralf der große Westfale

Antworten