Ein Dankeschön an Michi

Für alles was sonst nirgends reinpasst

Moderator: jester

Antworten
genki-tama

Ein Dankeschön an Michi

Beitrag von genki-tama » Do 28. Jul 2011, 13:25

Hallo, als ich im März ein(unverschuldeter Unfall) meiner F6C hatte: Kot-Endflügel eingdrückt :boese dachte ich dass man es wieder auf Vprdermann bringen kann bei der Ersatzteile von Honda...Gesagt getan und dann kam es; nach meinem Honda Händler hat er gesagt dass es kein solch Teil mehr in der Farbe Kupfer-Schwarz hergestellt wird!!! Mein Händler war erstaunt dass bei diesem Baujahr 1998 solch ein Teil nix mehr gibt und er Fieberhaft gesucht hatte habe ich Ihm dann die Adressen von Michi mitgeteilt dass er solch Teile hat....gesagt getan dann hat mir Michi auch mitgeteilt dass es auch kein solch Teil mehr gibt :boese ..er hat mir dann Angeboten ein gebrauchtes Teil zu nehmen und in dieser Farbe zu Spritzen was ich dann annahm...Ich hatte dann Gesundheitliche Probleme und bin wieder auf die Beine,holte ich die F6C dann bei meinem Höndler ab und staunte über die Arbeit die gemacht wurde. Einfach TOP und kein Unterschied zu dem anderen Blech!!! Ich möchte noch ein Dankeschön Aussprechen dem Motoren-Papst Michi der man braucht wenn man in Schwierigkeiten ist und sehr zu Empfehlen!!!!! Danke nochmals Michi für die Unkomplizierte Abwicklung...Übrigens dem Lackierer ist ein wahrer Michelangelo-Künstler die man nicht alle Tage zu bekommen sieht :bi :bi :bi Noch an alle F6C eine Unfallfreie Fahrt in den kommenden Herbst wünsche ich allen......Lieber Gruss aus der Schweiz.......

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1059
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Ein Dankeschön an Michi

Beitrag von michi » Do 28. Jul 2011, 23:04

ich freu mich dich hier zu treffen. leider können wir nur auf diesem wege kommunizieren, aber besser als nix.
hoffe du machst hier ordendlich mit ( befehl) :grin

es war uns eine freude dir helfen zu können. ich habe schöne gespräche mit deiner mama gehabt. wir haben viel gelacht. grüsse sie bitte ganz lieb von mir.

wenn du mags komme ich im nächsten jahr mal runter zu dir und du zeigst mir die schönsten strecken, die wir dann gemeinsam fahren werden. nur das beste für deine gesundheit.

gruß michi und das valkparts.de team :b

Antworten