Hansesail 2021

Bitte bei Eintragungen auch eine PN an mich, damit es im Kalender eingetragen werden kann.

Moderator: jester

Antworten
Benutzeravatar
Fütenede
Beiträge: 196
Registriert: Di 29. Mai 2012, 18:31

Hansesail 2021

Beitrag von Fütenede » Mi 14. Jul 2021, 19:42

Heute nochmal eine Aktualisierung zum Sail-Wochenende
Es werden nochmal 2 Plätze frei!! :box
Noch Jemand Interesse?? :flehan

die angemeldeten, bezahlten Teilnehmer
Michi, Denise bez.
Claudia, Ruckel bez.
Ulfert, Annegret bez.
Michael, Kathy bez.
Rainer, Marita bez.
Haasi, Jester bez.
Christiane, Thomas bez.
Silvia, Herbert bez.
Jörg, Angela bez.
Kuni, Heike bez.
Thorsten, Heike bez.
Andre, Ilka bez.
Gabi, Wolfgang V.bez.
Tobias F. Julina bez.
Florian B. 3P. bez.
Petra, Sibylle
Tommy
Henrik, Christine bez.
36 Personen

Vorab zur Info:
Donnerstag ist A la carte zum Abendessen
Freitag Buffet
Kostenpunkt ca.24€ //sorry keine andere Möglichkeit
Bezahlen über Hotelabrechnung

LG 🤗

Benutzeravatar
Fütenede
Beiträge: 196
Registriert: Di 29. Mai 2012, 18:31

Re: Hansesail 2021

Beitrag von Fütenede » Mi 14. Jul 2021, 19:44

Also kommen wir zum Freitag:

Da heißt es-pack die Badehose ein...👙

Ich wollte mit euch nach Boltenhagen. 

Die Strecke sollte insgesamt bei 160km werden.

Also würde ich, als Kompromiss Abfahrt 10.30 Uhr vollgetankt vorschlagen. Dann geht es ca.80km -1,20h laut Google zum Wichernhaus OHNE Pause. Parken hinterm Haus, denkt an eine Standsicherung für 's Bike. Da können wir bleiben, essen, trinken. Imbisskarte folgt.

Einmal über die Straße gestolpert, seid ihr am Strand. 🌊 Ich glaube da ist Kurtaxe zu bezahlen. Denkt an Kleingeld. 💰Wer nicht baden will, kann ja Boltenhagen unsicher machen und Souvenirs shoppen. Dann braucht ihr Scheingeld.💷

Ich denke ca. 14.30Uhr sollten wir uns auf den Rückweg machen. Da gibt es in Nantrow ein Leckerli für die schlanken Linien.🍰☕ Achtung KEIN Eis! Hatte extra 3x nachgefragt. Is nich.😕

Danach zurück nach Satow. Ich, mit meinem Mädchentank,werde gleich nachladen, bevor ich zum Hotel fahre. ⛽

Zum Abendessen ist dann das Buffet. 18.30Uhr 

FRAGE: wer ist bei dieser Tour nicht dabei, bitte Bescheid geben. Die Lokation wollten die Personenzahl gerne wissen. DANKE

Der Samstag folgt.😉

Antworten