Willkommen im Flat6Forum, für alle Flat6 Fan´s wie die Honda F6

Hanse Sail 2015

Bitte bei Eintragungen auch eine PN an mich, damit es im Kalender eingetragen werden kann.

Moderator: jester

Benutzeravatar
Fütenede
Beiträge: 183
Registriert: Di 29. Mai 2012, 18:31

Hanse Sail 2015

Beitragvon Fütenede » So 27. Jul 2014, 10:43

Wir wollen nächstes Jahr mit euch "Schiffen" gehen ! :freude
In der Nähe von Neubuckow haben wir ein Hotel "Störtebeker" für euch reserviert.
Preise ab 2015 für ein DZ mit Frühstück die Nacht 82€
Es gibt 23 DZ , 1 Dreibettzimmer und 2 EZ.
Wäre schon schön wenn alle DZ auch doppelt belegt werden, da wir sonst mit dem Preis für das Segelschiff nicht klar kommen.
Die Schifffahrt soll Samstag-Abend von ca. 18 - 23 Uhr mit Feuerwerk stattfinden. Hin und zurück kommen wir mit einem Busshuttle (Preis noch offen,haben aber Beziehungen :dance ).
Die Schifffahrt wird um die 40-50€ pro Nase kosten ,wenn alle seetauglich sind. (Wenn nicht ,bitte vorher Bescheid sagen) :ertrink
Auf dem Schiff wird es eine Kleinigkeit zu essen geben und Getränke ( den Preis müssen wir noch aushandeln).
Für Samstag-Nachmittag planen wir eine Ausfahrt.

Anmelden im Hotel könnt ihr euch ab sofort unter dem "Decknamen" F6 Motorradtreffen.
Bei uns bitte auch "Bescheid" geben, Zwecks Planung.
Für das Schiff würden wir gerne das Geld vor Anreise von euch haben wollen, wenn wir den genauen Preis und die Anzahl der Mitfahrer haben. :flehan

Wir freuen uns auf euch und sind gespannt :bin
Die :fish :fish
Henrik und Christine

Benutzeravatar
bruni2
Beiträge: 22
Registriert: So 7. Aug 2011, 09:12

Re: Hanse Sail 2015

Beitragvon bruni2 » So 27. Jul 2014, 12:44

Hallo :dance
sind dabei

müssten nur die genauen daten wissen

gruß
Angel & Jörg

Benutzeravatar
Fütenede
Beiträge: 183
Registriert: Di 29. Mai 2012, 18:31

Re: Hanse Sail 2015

Beitragvon Fütenede » So 27. Jul 2014, 13:59

Sorry, ich vergas es. :bussi
Das ist vom 7.-9. August 2015
Hansesail fängt bereits am 6. an, also wer schon früher kommen möchte, oder länger bleiben will. Ich denke dem Hotel ist es recht.
Der Link dafür ist dieser
http://www.hotel-stoertebeker.net/impressum.html

Gruß Christine

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1057
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Hanse Sail 2015

Beitragvon michi » So 27. Jul 2014, 15:57

vom 6-9.08.2015 2 doppelzimmer gebucht denise und michi und wenn noch ein pärchen jana und maik und alle wollen mit dem schiffchen fahren :cyclop

Benutzeravatar
Fütenede
Beiträge: 183
Registriert: Di 29. Mai 2012, 18:31

Re: Hanse Sail 2015

Beitragvon Fütenede » Mo 28. Jul 2014, 19:10

michi hat geschrieben:...und alle wollen mit dem schiffchen fahren :cyclop


"Schiffchen ?" Es sollte schon etwas größer als eine "Nußschale" werden.

Frage: seid ihr 4 auch alle seetauglich? Hatte da was Anderes in Erinnerung, aber das ist ja dann supi!

Gruß Christine

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1057
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Hanse Sail 2015

Beitragvon michi » Mo 28. Jul 2014, 22:11

denise bekommt seaillnesspills :cyclop

jörn
Beiträge: 13
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:36

Re: Hanse Sail 2015

Beitragvon jörn » Do 31. Jul 2014, 22:00

Moinsen Christine u.Hendrik
Bin dabei.EZ gebucht.
Hoffe wir sehen uns nächste Woche in Dissau


Gruss aus dem schönsten Bundesland der Welt
Jörn

hemueller041
Beiträge: 19
Registriert: Di 8. Mai 2012, 16:57

Re: Hanse Sail 2015

Beitragvon hemueller041 » So 3. Aug 2014, 09:49

Moin,
die Thüringer wollen auch mitmachen, wir haben aber noch ein Problem mit der Urlaubsplanung. Ein Jahr im voraus ist für die Firma entschieden zu früh. Wir hängen uns aber rein ,versprochen.
Gruss Sonja&Micha

Benutzeravatar
jester
Beiträge: 371
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 23:09

Re: Hanse Sail 2015

Beitragvon jester » So 3. Aug 2014, 10:52

Hallo Fischköppe

Reservierungsmail ist raus.

Was ist eigentlich mit Ausrüstung für die "PIRATENREISE"
Müssen wir
Enterhaken, Säbel, Vorderlader, Kanonen selber mitbringen oder stellt das der Veranstalter, :fight :fight :box :box
von wem erhalten wir den Kaperrief und wie wird die PRISE geteilt
und was ist mit Schwimmwesten :ertrink :ertrink

Und falls man uns erwischt wessen Kopf wir vom Rumpf getrennt.
Für den Fall das der "Kopflose" dann wieder an seiner Mannschaft vorbeilaufen darf.
Haasi und ich hätten gern nen Platz in der ersten Reihe. :bin :bin :bin

Ihr merkt schon mal einfach schnell los und Pirat spielen is nicht da muss noch einiges geklärt werden.

Bis die Tage
Beste Grüße
Jester :dev :dev :dev
All good bikes start with H
only the best ends with A
HondA F6
whatelse
Jester

Benutzeravatar
bruni2
Beiträge: 22
Registriert: So 7. Aug 2011, 09:12

Re: Hanse Sail 2015

Beitragvon bruni2 » So 3. Aug 2014, 15:15

Hallo

sind auch angemeldet vom 06.-09.08.2015 DZ :dance

Angela und Jörg
Halle-Saale


Zurück zu „Treffen und Events ÖFFENTLICH“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron