Ostermontag 2015 bei Freunden (Part two)

Bitte bei Eintragungen auch eine PN an mich, damit es im Kalender eingetragen werden kann.

Moderator: jester

Benutzeravatar
Deichläufer
Beiträge: 386
Registriert: Do 4. Aug 2011, 11:44
Wohnort: Büppel

Ostermontag 2015 bei Freunden (Part two)

Beitrag von Deichläufer » Fr 20. Mär 2015, 10:16

Hallo Ostermontagfahrer, :freak

oder die, die es noch werden wollen,die OG Büppel fährt am Ostermontag 2015 zu den netten
Nachbarn :freak nach den Niederlanden. Ziel meiner Rund/Anreise wird Bikers Best in Renswoude. :bin

Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Lust auf dieses Event. Bei einigermaßen Wetter
sind Hunderte von GL's und ein paar Valky's Vorort. Da bei Bikers Best neben Verkaufsbuden
auch eine Vielzahl alter, seltene, umgebaute Honda-Moppeds zu sehen gibt, lohnt sich eine
Reise dort hin. Letztes Jahr ist die Fahrt wegen 0,2mm Niederschlag ausgefallen. :cry
Ich war wieder in meiner Therapiestunde beim Dr. Segger im Krug, :b ich muß noch mein
schlimmstes Erlebniss auf einer Brücke verarbeiten, :ar mein Therapeut hat mir erneut
die Kraft gegeben, diesen Weg erneut zu befahren.
Damit das Grauen von Mai 2012 endlich ein Ende hat. :boese

Treffpunkt/Abfahrt ist um 9Uhr an der :francais

Shell-Tanke in 49716 Meppen
Haselünner-Str.76

von dort aus geht es gemütlich über Landstraße nach Rendswoude NL. :flower
Gedachte Streckenlänge ist ca. 171.786 Km, Fahrzeit max. 2 Std. und 51 Min. :grin

Bei schlechtem Wetter wird halt nur wieder in Meppen bei unserem Trikefreund gefrühstückt. :fastfood

Grüße vom Deich :ertrink

Kuni

<<<157.2 >>>
Deichradio.com
VRCC #22889

Ich bin ein Mann,

ich kann Sachen schon vergessen, während meine Frau noch spricht.

Benutzeravatar
Papabaer
Beiträge: 127
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:10
Wohnort: Esterwegen

Re: Ostermontag 2015 bei Freunden (Part two)

Beitrag von Papabaer » Fr 20. Mär 2015, 18:08

Moin Kuni
wenns Wetter passt sind wir dabei

Beste Grüße
Christiane + Thomas
OG Esterwegen

Benutzeravatar
jester
Beiträge: 382
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 23:09

Re: Ostermontag 2015 bei Freunden (Part two)

Beitrag von jester » Fr 20. Mär 2015, 19:49

Hallo Präääässsiiii
Ich sach ma soooo.

MEPPEN und Frühstück ist ja quasi ne Pflichtveranstaltung. :bin :bin :bin
Allein schon wegen der LOCATION.

Bis die Tage
Jester
All good bikes start with H
only the best ends with A
HondA F6
whatelse
Jester

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Ostermontag 2015 bei Freunden (Part two)

Beitrag von michi » Sa 21. Mär 2015, 01:42

aaaalllter da müßte ich um 5 aufstehen und um 6 los nicht zu fassen, da bleib ich lieber im bett :ertrink

Benutzeravatar
Schulle
Beiträge: 144
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 11:38
Wohnort: NRW

Re: Ostermontag 2015 bei Freunden (Part two)

Beitrag von Schulle » So 22. Mär 2015, 13:47

Moin Kuni,

ich sach mal so, wenns Wetter passt komme ich auch. :bin :bh
Gruß Schulle

Benutzeravatar
RalF6
Beiträge: 75
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 08:46
Wohnort: Unterweiden
Kontaktdaten:

Re: Ostermontag 2015 bei Freunden (Part two)

Beitrag von RalF6 » Mo 30. Mär 2015, 08:02

Der Stammtisch Niederrhein wird sich auch mit einer Abordnung
auf den direkten Weg nach Bikers Best in Renswoude machen.

Wenn der Himmel weinen sollte kommen wir aber auch nicht nach Meppen. :bi :clown
Zuletzt geändert von RalF6 am Mi 1. Apr 2015, 07:35, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,

Petra & Ralf ... OG Unterweiden
Bild

Benutzeravatar
Deichläufer
Beiträge: 386
Registriert: Do 4. Aug 2011, 11:44
Wohnort: Büppel

Re: Ostermontag 2015 bei Freunden (Part two)

Beitrag von Deichläufer » Di 31. Mär 2015, 11:41

RalF6 hat geschrieben:Der Stammtisch Niederrhein wird sich auch mit einer Abordnung
auf den direkten Weg nach Bikers Best in Renswoude machen.

Wenn der Himmel weinen sollte kommen aber auch nicht nach Meppen. :bi :clown

Na ja, :flehan

noch ist die Hoffnung auf Wetter nicht verlohren. :an

Bei uns regnet es momentan Horizontal, :ag da wird man wenigstens nicht von oben nass. :bh

Grüße vom Deich :ertrink

Kuni

<<< 157,2 >>>
Deichradio.com
VRCC #22889

Ich bin ein Mann,

ich kann Sachen schon vergessen, während meine Frau noch spricht.

Benutzeravatar
Schulle
Beiträge: 144
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 11:38
Wohnort: NRW

Re: Ostermontag 2015 bei Freunden (Part two)

Beitrag von Schulle » Do 2. Apr 2015, 10:06


Hallo Leutz,

schlechte Nachrichten, mich hat eine starke Erkältung erwischt, Ostern fällt für mich also aus.

Das Moppedjahr fängt ja schon ganz schön beschissen an. :cry
Gruß Schulle

Benutzeravatar
Deichläufer
Beiträge: 386
Registriert: Do 4. Aug 2011, 11:44
Wohnort: Büppel

Re: Ostermontag 2015 bei Freunden (Part two)

Beitrag von Deichläufer » Do 2. Apr 2015, 17:52

Schulle hat geschrieben:
Hallo Leutz,

schlechte Nachrichten, mich hat eine starke Erkältung erwischt, Ostern fällt für mich also aus.

Das Moppedjahr fängt ja schon ganz schön beschissen an. :cry


Moin Alder, :bussi

wird schon wieder. Mit der Erkältung ist wie mit Wetter. Heute Morgen Schneesturm in Büppel,
Heute Nachmittag strahlender Sonnenschein bei milden 6 Grad. :flower Ist ja noch was hin bis Montag.
Ich geh nu erst mal einen Becher heben. :b Lass Dich fein Pflegen. Man sieht sich. :bin

Gruß vom Deich :ertrink

Kuni

<<< 157.2 >>>
Deichradio.com
VRCC #22889

Ich bin ein Mann,

ich kann Sachen schon vergessen, während meine Frau noch spricht.

Herbert
Beiträge: 34
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 13:55

Re: Ostermontag 2015 bei Freunden (Part two)

Beitrag von Herbert » Fr 3. Apr 2015, 18:27

wenns denne troooken ist
mache ich mich auf den Weg.

Viele grüße
Herbert

Antworten