Motorrad Korso Papenburg

Bitte bei Eintragungen auch eine PN an mich, damit es im Kalender eingetragen werden kann.

Moderator: jester

Antworten
Benutzeravatar
jester
Beiträge: 382
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 23:09

Motorrad Korso Papenburg

Beitrag von jester » So 12. Apr 2015, 17:41

Hallo Gemeinde,

ich habe heute auf Facebook folgenden Info gesehen

"Motorradkorso für leukämiekranke Kinder!
So etwas finden wir richtig gut:
Der Verein MC Old Drivers lädt auch in diesem Jahr am 18. April zu einem Motorrad-Korso ein. Treffpunkt ist um 14 Uhr bei der Gaststätte "Schulte-Lind" im Umländerwiek links in Papenburg. Gleich um 14 Uhr werden alle Motorräder in einem Gottesdienst gesegnet. Die anschließende Korso-Fahrt führt durch Papenburg und Umgebung. Auf der anschließenden Open-End-Party sammeln die Biker für den Verein Leukien, dem Verein zur Hilfe leukämie-kranker Kinder mit Sitz in Ostrhauderfehn im Landkreis Leer."

Abgesehen das das für nen Guten Zweck ist, gibt das doch die Möglichkeit für ne Samstagssausfahrt, mit anschließendem Überfall einer Eisdiele oder dem Besuch beim Fischbrötchen-Händler unseres Vertrauens. :bin :bin :bin

Ich habe mir den Termin mal vorgemerkt vielleicht finden sich ja noch ein paar Freunden für nen Samstagausflug.
:dance :dance

In diesem Sinne
Beste Grüße
Jester der I.
Zuletzt geändert von jester am So 12. Apr 2015, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
All good bikes start with H
only the best ends with A
HondA F6
whatelse
Jester

Benutzeravatar
Papabaer
Beiträge: 127
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:10
Wohnort: Esterwegen

Re: Motorrad Korso Papenburg

Beitrag von Papabaer » So 12. Apr 2015, 18:45

Moin Jester
Danke für de Info wir würden auch mitfahren kannst Dich ja noch mal melden wegen Treffpunkt.

Beste Grüße
Thomas
Christiane + Thomas
OG Esterwegen

Benutzeravatar
Deichläufer
Beiträge: 386
Registriert: Do 4. Aug 2011, 11:44
Wohnort: Büppel

Re: Motorrad Korso Papenburg

Beitrag von Deichläufer » Mo 13. Apr 2015, 12:36

Moin Jester, :bussi

bin bei so einer Sache immer gerne dabei. :bin
Damit die glorreichen Drei wieder gemeinsam Ihr Unwesen treiben
sach nur wann und wo. :flower

Grüße vom Deich :ertrink

Kuni

<<< 157.2 >>>
Deichradio.com
VRCC #22889

Ich bin ein Mann,

ich kann Sachen schon vergessen, während meine Frau noch spricht.

axel
Beiträge: 222
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 15:53
Wohnort: Esterwegen

Re: Motorrad Korso Papenburg

Beitrag von axel » Di 14. Apr 2015, 20:37

evtl.erhöhen wir die die Zahl der Hondafahrer, die Uhrzeit paßt und die OG Esterwegen wird dann wieder mal komplett erscheinen :clown

wann, wo, und wer?

Benutzeravatar
Papabaer
Beiträge: 127
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:10
Wohnort: Esterwegen

Re: Motorrad Korso Papenburg

Beitrag von Papabaer » Do 16. Apr 2015, 20:08

Moin zusammen,

nach Rücksprache mit der OG Emsen und OG Schwanewede werden wir uns bei uns in Esterwegen Treffen bis 13.00 am Samstag zur Weiterfahrt nach Papenburg.

BG
OG Esterwegen
Christiane + Thomas
OG Esterwegen

Antworten