Sonntag 19.04.2015 MOGO in HL

Bitte bei Eintragungen auch eine PN an mich, damit es im Kalender eingetragen werden kann.

Moderator: jester

Antworten
Benutzeravatar
jester
Beiträge: 382
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 23:09

Sonntag 19.04.2015 MOGO in HL

Beitrag von jester » So 12. Apr 2015, 18:20

Hallo Gemeinde,

ich stelle mit Entsetzen fest das sich in Schleswig Holsetin mal wieder keiner um was kümmert.
Aber so sind sie Ostsee-Sunday-Sunshine-Cruiser aus den Hanse-Städten.

Andre was is´n los hast Deine OG nicht im GRIFF.
Oder ist das für Dich und Dein Rentner Kumpel aus HH eine zu lange Anreise. :dogeyes :eek :flamingo :an :dev

Watt ein Glück datt datt, datt Internet gibt.
Datt hätt ja sonst gar kein NENNWERT.
Ne Ne Ne wenn der Jester nicht aufpasst. :bin :bin :bin :freude :clown :an :lol: :lol: :lol:

Für alle Interessierten anbei die Info und der Link vom ACM

Lübecker Motorradgottesdienst 2015
Motorrad-Fahrer/-innen-Gottesdienst
ACM Lübeck (Arbeitsgemeinschaft Christlicher Motorradfahrer/innen)
Lübeck - 19. April 2015 um 12 Uhr in der St. Marien Kirche zu Lübeck, zu diesem Gottesdienst, lädt die ACM Lübeck alle Interessierten, mit oder ohne Bike, recht herzlich ein.
Weitere Infos auf unserer Homepage http://www.acm-luebeck.de
105 Teilnehmer (290 eingeladen)
http://www.acm-luebeck.de/
All good bikes start with H
only the best ends with A
HondA F6
whatelse
Jester

Benutzeravatar
Fütenede
Beiträge: 197
Registriert: Di 29. Mai 2012, 18:31

Re: Sonntag 19.04.2015 MOGO in HL

Beitrag von Fütenede » Mo 13. Apr 2015, 08:57

Hallo Jester also wir haben hier alles im Griff :b
Aber am 17-19.04 ist Saisoneröffnung in Gravelotte :dance


Euch aber einen schönen MOGO
:flehan

Henrik& Christine :fish

Benutzeravatar
jester
Beiträge: 382
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 23:09

Re: Sonntag 19.04.2015 MOGO in HL

Beitrag von jester » Mo 13. Apr 2015, 12:01

Hallo meine "Lieblings-Fischköppe", :flehan :flehan

schön zu wissen das ich mich um den "Osten" nicht auch noch kümmern muss. :bussi :bussi

Wie Ihr seht hab ich ja schon genug Arbeit mit dem "Norden" :ae :ae :ar

Wenn das da so weiter geht benennen wir die OG Dissau um.

Das wird dann die "OG-NORDLICHT" :an :dev :an :dev :lol: :P

Euch viel Spass in Gravelotte lasst es ordentlich krachen :dance :b

Zumindest abseits der Strasse.

Beste Grüsse

Jester
All good bikes start with H
only the best ends with A
HondA F6
whatelse
Jester

Benutzeravatar
Deichläufer
Beiträge: 386
Registriert: Do 4. Aug 2011, 11:44
Wohnort: Büppel

Re: Sonntag 19.04.2015 MOGO in HL

Beitrag von Deichläufer » Mo 13. Apr 2015, 12:42

Moin Jester,

kenn da nen tollen Treffpunkt in Meppen.

Gruß Kuni
VRCC #22889

Ich bin ein Mann,

ich kann Sachen schon vergessen, während meine Frau noch spricht.

Benutzeravatar
Papabaer
Beiträge: 127
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:10
Wohnort: Esterwegen

Re: Sonntag 19.04.2015 MOGO in HL

Beitrag von Papabaer » Mo 13. Apr 2015, 18:45

Moin zusammen,

Alternativ hätte ich den 26.4.15 anzubieten MOGO in Berge zum 52 mal mit Korsofahrt von Quackenbrück nach Berge mit bis zu 2000 Teilnehmern da gibt immer guten Kaffee und Kuchen und zur not auch Eis.

Treffpunkt bis 13.30 in Quackenbrück

BG
Thomas
Christiane + Thomas
OG Esterwegen

Harz 4
Beiträge: 53
Registriert: So 24. Jun 2012, 14:19

Re: Sonntag 19.04.2015 MOGO in HL

Beitrag von Harz 4 » Di 14. Apr 2015, 06:12

Hallo Ihr Lieben

Erst mal danke das Jester sich um die Sache Kümmert auf ihn ist einfach verlass! :bussi
Ich sag ja einmal Schleswig Holsteiner immer Schleswig Holsteiner :dance :dance
:flehan
Nun möchte ich mich offiziell hier und heute Endschuldigen das die OG – Dissau dieses Jahr vieleicht etwas weniger machen kann! :flehan :flehan

Da ich in diesem Jahr Heiraten werde habe ich etwas viel auf dem Zettel, bemühe mich aber alles unter einem Hut zu bekommen!
Aber ich habe keine Angst davor den ich habe ja eine richtige Endscheidung getroffen da Jester :dance :bussi
mein Trauzeuge ist kann und wird an der Hochzeit Planung nichts schief gehen und ich kann mich dann auch mehr um die OG-Dissau kümmern! :ar

Also am 26.04.2015 ist in Lübeck –Blankensee das 28DAVC Oldtimertreffen ist immer sehr

Interessant und im Anschluss geht es mit der Dicken schön zum Eis essen nach Ratzeburg :b

Danke für euer Verständnis liebe Gemeinde

Gruß
André ( Harz 4)

Benutzeravatar
Fütenede
Beiträge: 197
Registriert: Di 29. Mai 2012, 18:31

Re: Sonntag 19.04.2015 MOGO in HL

Beitrag von Fütenede » Di 14. Apr 2015, 07:00

26.04. ist OK wo und wie ? :freak



Henrik :fish

Antworten