Willkommen im Flat6Forum, für alle Flat6 Fan´s wie die Honda F6

Countdown Hansesail

Bitte bei Eintragungen auch eine PN an mich, damit es im Kalender eingetragen werden kann.

Moderator: jester

Benutzeravatar
Fütenede
Beiträge: 183
Registriert: Di 29. Mai 2012, 18:31

Countdown Hansesail

Beitragvon Fütenede » So 31. Mai 2015, 17:01

Ein Hallo an alle, die mit uns Schiffen :ertrink gehen wollen !
Dezente Frage: Ist die Anmeldeliste noch aktuell???
Oder ist jemand schwanger geworden, nicht mehr seetauglich etc.?? :fight
Schließlich liegt die Anmeldung schon einige Tage zurück!
WENN es Abmeldungen geben sollte, gebt bitte Bescheid, es wären 2 Interessenten, die gerne mit wollen.

Ansonsten ist alles ok.
Die Ostsee erwärmt sich langsam, damit es beim Kiel-holen nicht zu kalt wird. :ay

LG Christine :mrgreen:

hemueller041
Beiträge: 19
Registriert: Di 8. Mai 2012, 16:57

Re: Countdown Hansesail

Beitragvon hemueller041 » Di 2. Jun 2015, 21:16

Hallo Christine,
alles im grünen Bereich. Bei uns hat sich jedenfalls nichts geändert.
Gruss Sonja & Micha

Benutzeravatar
Fütenede
Beiträge: 183
Registriert: Di 29. Mai 2012, 18:31

Re: Countdown Hansesail

Beitragvon Fütenede » Do 16. Jul 2015, 09:06

Auf geht's zur 25-jährigen HanseSail.
Es haben sich etliche Schiffe angemeldet.

Essen ist bestellt. Es gibt Gulaschsuppe mit Brot/Brötchen.
Getränke sind an Bord, dafür bitte Kleingeld einstecken.

Unsere Ausfahrt geht ja zur Fischräucherei. Dort gibt es lecker Fischbrötchen. Wem das nicht reicht, gebe mir bitte Bescheid. Auf Vorbestellung bietet er auch kleine Tagesgerichte an, zB Bratkartoffeln mit Fisch natürlich.

Schönes Wetter und gute Laune sind mitzubringen! :flehan

Wir sehen uns
Christine
:fish

Benutzeravatar
6-Power
Beiträge: 28
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 16:47
Kontaktdaten:

Re: Countdown Hansesail

Beitragvon 6-Power » Do 16. Jul 2015, 15:32

Da sich Henrik und Christine um alles gekümmert haben, werde ich euch am Samstag den 08.08.
die Zeit mit einer kleinen Ausfahrt vertreiben.
Es wird auch nur eine kleine Runde, denn unsere Dicken wollen ja bewegt werden, dafür sind sie ja gebaut worden. :fight

Die Runde soll ca. 120 km lang(kurz) werden, damit jeder entspannt den Termin für das "Schiffen" schafft.
- 10.30 Uhr Abfahrt am Hotel
- in gut einer Stunde sind wir dann auf der Insel Poel, zum Eis essen, sind ja nur 65 km und wir wollen ja keinen verlieren.
- 12.45 Uhr sollten wir uns dann auf den Weg nach Rerik machen, zum Fischbrötchen essen.
- bis Rerik sind es man gerade gute 30 km bis zur Fischräuerei :fish
- wenn wir uns dann um 14.30 Uhr wieder in Bewegung setzen, sind wir kurz nach 15.00 Uhr wieder im Hotel und jeder hat genügend Zeit
sich für das "Schiffen" fertig zu machen.

[img]
08.08.15.jpg
[/img]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus MV
Hans

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1057
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Countdown Hansesail

Beitragvon michi » Do 16. Jul 2015, 23:01

wir freuen uns auch schon auf euch :glasswim

Benutzeravatar
bruni2
Beiträge: 22
Registriert: So 7. Aug 2011, 09:12

Re: Countdown Hansesail

Beitragvon bruni2 » Fr 17. Jul 2015, 18:49

Hallo :dance :mrgreen:

Angela & Jörg (Bruni2)

Wollf
Beiträge: 91
Registriert: Di 28. Jan 2014, 19:32

Re: Countdown Hansesail

Beitragvon Wollf » Sa 18. Jul 2015, 10:16

Moin, moin
wir wollen als Tagesgast :dance die Strecke vom Hotel zur Fähre mit fahren und uns dann wieder auf unser Rückweg machen :glasswim

Ich brauch noch die Adresse vom Hotel.

LG von Ula und Dirk

Benutzeravatar
Fütenede
Beiträge: 183
Registriert: Di 29. Mai 2012, 18:31

Re: Countdown Hansesail

Beitragvon Fütenede » Sa 18. Jul 2015, 13:47

Fähre? Geht auf dem Rückweg zum Fischer. Egal
Hotel : Störtebeker ,Hauptstraße 18 , 18230 Biendorf/ OT Jörnstorf
Wir sehen uns!

Wollf
Beiträge: 91
Registriert: Di 28. Jan 2014, 19:32

Re: Countdown Hansesail

Beitragvon Wollf » So 19. Jul 2015, 19:31

Danke!

Harz 4
Beiträge: 53
Registriert: So 24. Jun 2012, 14:19

Re: Countdown Hansesail

Beitragvon Harz 4 » Mo 27. Jul 2015, 12:39

Hi
Also bei uns hat sich nichts geändert, wir sind dabei und Freuen uns auf Euch :dance :dance

Gruß

André & Jeannette


Zurück zu „Treffen und Events ÖFFENTLICH“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron