Frühstück OG Dissau

Bitte bei Eintragungen auch eine PN an mich, damit es im Kalender eingetragen werden kann.

Moderator: jester

Antworten
Harz 4
Beiträge: 53
Registriert: So 24. Jun 2012, 14:19

Frühstück OG Dissau

Beitrag von Harz 4 » Di 9. Feb 2016, 20:50

Hallo alle zusammen,
bald startet wieder die "Saison" und wir können mit unseren Zweirädern durch die schöne Landschaft fahren :dance

Deswegen möchte die OG Dissau mal wieder für Euch ein Frühstück :fastfood inkl. einer schönen Ausfahrt + einem
lustigen :lol: Wochenende machen !

Deshalb laden wir Euch vom 17.06. - 19.06.2016 zu uns ein - genaue Info`s wie Angaben zu Unterkünften und
Tagesablauf folgen in Kürze. :bin :b

Freuen uns auf eine rege Beteiligung........ also wer ist mit dabei ? :flower

Liebe Grüße die OG Dissau

Wollf
Beiträge: 93
Registriert: Di 28. Jan 2014, 19:32

Re: Frühstück OG Dissau

Beitrag von Wollf » Do 11. Feb 2016, 22:16

Für die Lübecker sollte dies kein Problem sein :clown
Sind gerne mit dabei und freuen uns sehr.

:dance Dirk und Ula

Benutzeravatar
haasi
Beiträge: 282
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 18:42
Wohnort: 28832 Achim

Re: Frühstück OG Dissau

Beitrag von haasi » Mo 22. Feb 2016, 20:29

Hallo
Da sind wir dabei Ist ja um die Ecke
:dance :dance :dance
Don`t tell me I can´t fly
Gruß haasi

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Frühstück OG Dissau

Beitrag von michi » Di 23. Feb 2016, 21:49

guter Plan

ich auf jeden Fall Denise mal sehen :bussi

Benutzeravatar
Deichläufer
Beiträge: 386
Registriert: Do 4. Aug 2011, 11:44
Wohnort: Büppel

Re: Frühstück OG Dissau

Beitrag von Deichläufer » Di 1. Mär 2016, 07:28

Moin zusammen, :flower

auch wenn ich von vielen die Hoffnung zerstöre, :bussi

die OG-Büppel macht sich am 17.6 auf zum Frühstück! :bin
Ob Heike mit kommt, kann ich erst sagen, wenn Sie hinten drauf sitzt.

Gruß vom Deich :ertrink

Kuni

<<< 157.2 >>>
Deichradio.com
VRCC #22889

Ich bin ein Mann,

ich kann Sachen schon vergessen, während meine Frau noch spricht.

Harz 4
Beiträge: 53
Registriert: So 24. Jun 2012, 14:19

Re: Frühstück OG Dissau

Beitrag von Harz 4 » Di 24. Mai 2016, 19:30

Hallo zusammen,

da die Termine sich dieses Jahr wieder häufen und dicht beieinander liegen hat die OG Dissau (auch nach Rücksprache mit Michi) beschlossen diese Veranstaltung um 2-3 Monate verschieben wird.

Danke für euer Verständnis und wir sehen uns alle auf der Großveranstaltung von Herrn Böhm.

LG,
die OG Dissau :dance

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 313
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 13:37

Re: Frühstück OG Dissau

Beitrag von Marc » So 12. Jun 2016, 13:26

Moin zusammen,

Ich war länger nicht im Forum und habe mich jetzt durchgearbeitet. Habe aber nichts zu "Großveranstaltung des Herrn Böhm" gefunden. Ist das eine geheime Großveranstaltung, Michi?

Grüße

Marc
Grüße Marc
VP Deichgrafen
Supporter 157,2

Antworten