Willkommen im Flat6Forum, für alle Flat6 Fan´s wie die Honda F6

Ostermontag bei Freunden 2016 (Part two +)

Bitte bei Eintragungen auch eine PN an mich, damit es im Kalender eingetragen werden kann.

Moderator: jester

Benutzeravatar
Deichläufer
Beiträge: 336
Registriert: Do 4. Aug 2011, 11:44
Wohnort: Büppel

Ostermontag bei Freunden 2016 (Part two +)

Beitragvon Deichläufer » Mi 2. Mär 2016, 09:44

Hallo Ostermontagfahrer, :an

oder die, die es noch werden wollen,die OG Büppel fährt wieder am Ostermontag 2016 zu den
netten Nachbarn :dogeyes nach den Niederlanden. Ziel meiner Rund/Anreise wird Bikers Best in Renswoude. :bin

Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Lust auf dieses Event. :bussi Bei einigermaßen Wetter
sind Hunderte von GL's und ein paar Valky's Vorort. Da bei Bikers Best neben Verkaufsbuden
auch eine Vielzahl alter, seltene, umgebaute Honda-Moppeds zu sehen gibt, lohnt sich eine
Reise dort hin. :ba Letztes Jahr ist es endlich gelungen über Meppen hinaus zu kommen, dieses
Jahr hätte man dann die Möglichkeit 4 Tage vor den 04-10 Fahrern auf der Straße zu sein. :bh

Treffpunkt/Abfahrt ist um 9Uhr an der :francais

Shell-Tanke in 49716 Meppen
Haselünner-Str.76

Nach dem Stopp im Backshop Kues geht es gemütlich über Landstraße nach Rendswoude NL. :bin

Bei schlechtem Wetter :cry wird halt nur wieder in Meppen bei unserem Trikefreund gefrühstückt. :fastfood

Grüße vom Deich :ertrink

Kuni

<<<157.2 >>>
Deichradio.com
VRCC #22889

Ich bin ein Mann,

ich kann Sachen schon vergessen, während meine Frau noch spricht.

Benutzeravatar
jester
Beiträge: 371
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 23:09

Re: Ostermontag bei Freunden 2016 (Part two +)

Beitragvon jester » Mi 2. Mär 2016, 21:47

Hallo Kuni, :bh

warum mit einer guten Tradition brechen. :bin :bin
Frühstück in Meppen geht immer und die Fahrt ins Oranje Land geht nach ein paar Brötchen wie von selbst.

In diesem Sinne bis spätestens Ostermontag.

Beste Grüsse
Jester
All good bikes start with H
only the best ends with A
HondA F6
whatelse
Jester

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1057
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Ostermontag bei Freunden 2016 (Part two +)

Beitragvon michi » Mi 2. Mär 2016, 22:18

alter 9 uhr in meppen, weißt du wann ich dann hier in uelzen los muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :box

Benutzeravatar
Schulle
Beiträge: 143
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 11:38
Wohnort: NRW

Re: Ostermontag bei Freunden 2016 (Part two +)

Beitragvon Schulle » Do 3. Mär 2016, 10:41

Na da bin ich doch dabei. :bin

Bin aufs Wetter für Euch gespannt. :an
Gruß Schulle

Benutzeravatar
Deichläufer
Beiträge: 336
Registriert: Do 4. Aug 2011, 11:44
Wohnort: Büppel

Re: Ostermontag bei Freunden 2016 (Part two +)

Beitragvon Deichläufer » Do 3. Mär 2016, 13:14

michi hat geschrieben:alter 9 uhr in meppen, weißt du wann ich dann hier in uelzen los muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :box


Jo Alder, :box

gibt 2 Möglichkeiten,

1. schneller Fahren :flehan ,
2. schönes Wochenende an der Küste machen. :ertrink :bussi


Gruß Kuni

<<< 157.2 >>>
Deichradio.com
VRCC #22889

Ich bin ein Mann,

ich kann Sachen schon vergessen, während meine Frau noch spricht.

Benutzeravatar
Deichläufer
Beiträge: 336
Registriert: Do 4. Aug 2011, 11:44
Wohnort: Büppel

Re: Ostermontag bei Freunden 2016 (Part two +)

Beitragvon Deichläufer » Do 3. Mär 2016, 13:17

Schulle hat geschrieben:Na da bin ich doch dabei. :bin

Bin aufs Wetter für Euch gespannt. :an


Wir auch. :dogeyes

Entweder gibt es nur legger Frühstück, oder legger Frühstück mit Moppedfahren. :flehan

Gruß Kuni

<<< 157.2 >>>
Deichradio.com
VRCC #22889

Ich bin ein Mann,

ich kann Sachen schon vergessen, während meine Frau noch spricht.

Benutzeravatar
jester
Beiträge: 371
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 23:09

Re: Ostermontag bei Freunden 2016 (Part two +)

Beitragvon jester » Fr 4. Mär 2016, 20:49

Hallo Rogger,

wieso habe ich das Gefühl das ich das
alter 9 uhr in meppen, weißt du wann ich dann hier in uelzen los muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :box

schon zwei mal gelesen habe. :dev :dev
Ich galube das war 2014 und 2015. :bl :lol: :bl :lol:

Mach das doch ganz einfach so.
Am Sonntag kommst DU zu Jester&Haasi.
Montagmorgen wirst DU mit nem legger Käffchen geweckt und um kurz vor 8
(also so um 07:30) machen wir uns auf den Weg nach Meppen. :bussi :bussi

Achso bevor Du jetzt mit dem Argument kommst.
Ich weiß ja gar nicht wo Jester & Haasi wohnen :bdg :bdg :bdg

Ich kann DIch am Sonntag in UE abholen und Dir den VORFAHRER machen,
möchte ja nicht das Du Dich in der niedersächsischen Tiefebene verirrst ;) ;) ;)

Bis die Tage
Beste Grüße
Jester
All good bikes start with H
only the best ends with A
HondA F6
whatelse
Jester

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1057
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Ostermontag bei Freunden 2016 (Part two +)

Beitragvon michi » So 6. Mär 2016, 01:06

hm keine schlechte idee....schaun wir mal wie so um die Zeit das Wetter ist................

axel
Beiträge: 222
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 15:53
Wohnort: Esterwegen

Re: Ostermontag bei Freunden 2016 (Part two +)

Beitragvon axel » So 6. Mär 2016, 18:39

euch ist schon bekannt das Meppen Frühstücksgrenzbezirk ist :sheep :sheep :sheep

Busfahrer willi
Beiträge: 51
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 16:47

Re: Ostermontag bei Freunden 2016 (Part two +)

Beitragvon Busfahrer willi » Di 8. Mär 2016, 10:35

Frage: Mit oder ohne Sozius :dance


Zurück zu „Treffen und Events ÖFFENTLICH“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron