Seite 1 von 3

Ostermontag bei Freunden 2016 (Part two +)

Verfasst: Mi 2. Mär 2016, 09:44
von Deichläufer
Hallo Ostermontagfahrer, :an

oder die, die es noch werden wollen,die OG Büppel fährt wieder am Ostermontag 2016 zu den
netten Nachbarn :dogeyes nach den Niederlanden. Ziel meiner Rund/Anreise wird Bikers Best in Renswoude. :bin

Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Lust auf dieses Event. :bussi Bei einigermaßen Wetter
sind Hunderte von GL's und ein paar Valky's Vorort. Da bei Bikers Best neben Verkaufsbuden
auch eine Vielzahl alter, seltene, umgebaute Honda-Moppeds zu sehen gibt, lohnt sich eine
Reise dort hin. :ba Letztes Jahr ist es endlich gelungen über Meppen hinaus zu kommen, dieses
Jahr hätte man dann die Möglichkeit 4 Tage vor den 04-10 Fahrern auf der Straße zu sein. :bh

Treffpunkt/Abfahrt ist um 9Uhr an der :francais

Shell-Tanke in 49716 Meppen
Haselünner-Str.76

Nach dem Stopp im Backshop Kues geht es gemütlich über Landstraße nach Rendswoude NL. :bin

Bei schlechtem Wetter :cry wird halt nur wieder in Meppen bei unserem Trikefreund gefrühstückt. :fastfood

Grüße vom Deich :ertrink

Kuni

<<<157.2 >>>
Deichradio.com

Re: Ostermontag bei Freunden 2016 (Part two +)

Verfasst: Mi 2. Mär 2016, 21:47
von jester
Hallo Kuni, :bh

warum mit einer guten Tradition brechen. :bin :bin
Frühstück in Meppen geht immer und die Fahrt ins Oranje Land geht nach ein paar Brötchen wie von selbst.

In diesem Sinne bis spätestens Ostermontag.

Beste Grüsse
Jester

Re: Ostermontag bei Freunden 2016 (Part two +)

Verfasst: Mi 2. Mär 2016, 22:18
von michi
alter 9 uhr in meppen, weißt du wann ich dann hier in uelzen los muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :box

Re: Ostermontag bei Freunden 2016 (Part two +)

Verfasst: Do 3. Mär 2016, 10:41
von Schulle
Na da bin ich doch dabei. :bin

Bin aufs Wetter für Euch gespannt. :an

Re: Ostermontag bei Freunden 2016 (Part two +)

Verfasst: Do 3. Mär 2016, 13:14
von Deichläufer
michi hat geschrieben:alter 9 uhr in meppen, weißt du wann ich dann hier in uelzen los muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :box
Jo Alder, :box

gibt 2 Möglichkeiten,

1. schneller Fahren :flehan ,
2. schönes Wochenende an der Küste machen. :ertrink :bussi


Gruß Kuni

<<< 157.2 >>>
Deichradio.com

Re: Ostermontag bei Freunden 2016 (Part two +)

Verfasst: Do 3. Mär 2016, 13:17
von Deichläufer
Schulle hat geschrieben:Na da bin ich doch dabei. :bin

Bin aufs Wetter für Euch gespannt. :an
Wir auch. :dogeyes

Entweder gibt es nur legger Frühstück, oder legger Frühstück mit Moppedfahren. :flehan

Gruß Kuni

<<< 157.2 >>>
Deichradio.com

Re: Ostermontag bei Freunden 2016 (Part two +)

Verfasst: Fr 4. Mär 2016, 20:49
von jester
Hallo Rogger,

wieso habe ich das Gefühl das ich das
alter 9 uhr in meppen, weißt du wann ich dann hier in uelzen los muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :box
schon zwei mal gelesen habe. :dev :dev
Ich galube das war 2014 und 2015. :bl :lol: :bl :lol:

Mach das doch ganz einfach so.
Am Sonntag kommst DU zu Jester&Haasi.
Montagmorgen wirst DU mit nem legger Käffchen geweckt und um kurz vor 8
(also so um 07:30) machen wir uns auf den Weg nach Meppen. :bussi :bussi

Achso bevor Du jetzt mit dem Argument kommst.
Ich weiß ja gar nicht wo Jester & Haasi wohnen :bdg :bdg :bdg

Ich kann DIch am Sonntag in UE abholen und Dir den VORFAHRER machen,
möchte ja nicht das Du Dich in der niedersächsischen Tiefebene verirrst ;) ;) ;)

Bis die Tage
Beste Grüße
Jester

Re: Ostermontag bei Freunden 2016 (Part two +)

Verfasst: So 6. Mär 2016, 01:06
von michi
hm keine schlechte idee....schaun wir mal wie so um die Zeit das Wetter ist................

Re: Ostermontag bei Freunden 2016 (Part two +)

Verfasst: So 6. Mär 2016, 18:39
von axel
euch ist schon bekannt das Meppen Frühstücksgrenzbezirk ist :sheep :sheep :sheep

Re: Ostermontag bei Freunden 2016 (Part two +)

Verfasst: Di 8. Mär 2016, 10:35
von Busfahrer willi
Frage: Mit oder ohne Sozius :dance