So 03-04-2016 Frühlingstreff Augustfehn

Bitte bei Eintragungen auch eine PN an mich, damit es im Kalender eingetragen werden kann.

Moderator: jester

Antworten
Benutzeravatar
jester
Beiträge: 382
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 23:09

So 03-04-2016 Frühlingstreff Augustfehn

Beitrag von jester » Mo 28. Mär 2016, 17:41

Hallo Gemeinde,
kaum geht Ostern zu Ende steht auch schon der nächste Termin an.

Am Sonntag dem 03-04-2016 wollen wir Richtung Augustfehn aufbrechen.
Börjes lädt zum Frühlingstreff. (siehe beigefügtes Plakat)
Natürlich müssen wir uns vor diesem anstrengenden Termin stärken.
Also werden wir uns um 10h auf eine Brötchen und nen Pott Kaffee in der
Bäckerei Lohmann
Hauptstraße 166,
26188 Edewecht
treffen.
Beste Grüße
Jester
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
All good bikes start with H
only the best ends with A
HondA F6
whatelse
Jester

Benutzeravatar
Deichläufer
Beiträge: 386
Registriert: Do 4. Aug 2011, 11:44
Wohnort: Büppel

Re: So 03-04-2016 Frühlingstreff Augustfehn

Beitrag von Deichläufer » Mo 28. Mär 2016, 18:20

Ist ja noch ne Woche bis dahin. :cry
Sach mal bis Sonntag. :flower

Gruß vom Deich :ertrink
Kuni

<<< 157.2 >>>
Deichradio. com
VRCC #22889

Ich bin ein Mann,

ich kann Sachen schon vergessen, während meine Frau noch spricht.

Benutzeravatar
jester
Beiträge: 382
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 23:09

Re: So 03-04-2016 Frühlingstreff Augustfehn

Beitrag von jester » So 3. Apr 2016, 19:22

Wieder zurück vom Frühlingstreff bei Börjes.

Der Morgen begann mit ner Schiffreise über die Weser und ne Stunde später war´n wir dann auch schon in Edewecht.
Die OG Esterwegen hatte schon mal Tische reserviert.
Bei Kaffee und Brötchen wurden dann der weitere Tag geplant.
Zum Nachtisch brauchte der Prääässiii noch ein Erdbeer-Blätterteig-Teilchen.

Gegen 11:30 kamen wir dann in Augustfehn an und "mussten" feststellen das noch ein paar weiter Biker die Idee hatten nach Augustfehn zu fahren. Der Parkplatz war bereits wegen Überfüllung geschlossen und so wurde kurzerhand die Strasse "vereinnahmt". Bei der Ankunft kam uns bereits Sergej entgegen. Er war mit seiner Neuerwerbung, einer schwarz/roten Tourer und seine Kumpels ebenfalls zum Frühjahrfest erschienen.

Nach einer Besichtigungstour über das Austellungsgelände ging es weiter in Richtung Holtgast Zum Bikertreff.

Auf dem Parkplatz erkannten wir sofort das ein paar Motor-Fietsen-Fahrer aus dem Land unter dem Meeresspiegel vor uns angekommen waren.
Die Fahrschulgruppe war wohl unterwegs um einen Lehrgang in "Wie-parke-ich-mein-Motorrad-richtig" zu absolvieren.
Diese Übungsstunde ist gründlich daneben gegangen.
Wir haben dann den alten Grundsatz-
"Schwarze Schrift auf gelben Grund halt Dich fern und bleib gesund"
angewandt und unseren Maschinen in entsprechenden Abstand geparkt.

Während sich die OG Esterwegen wieder in Richtung Heimat aufmachte,
ließ es sich die OG. Büppel nicht nehmen uns in Richtung Wesertunnel zu begleiten.
Natürlich musste noch eine kurzer Stopp zum Eisessen eingelegt werden.
Am Leuchtfeuer Eckwarderhöhe legten wir den letzten Stop ein.
Beim Eis schlecken haben wir dann bereits unser nächstes Ausflugziel festgelegt.
Gegen 18h waren wir dann wieder zu hause.

Vielen Dank an alle für den unterhaltsamen und ereignisreichen Tag.
Beste Grüße
Jester
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
All good bikes start with H
only the best ends with A
HondA F6
whatelse
Jester

Antworten