Programm 1. Valkyrie Lolland Treffen

Bitte bei Eintragungen auch eine PN an mich, damit es im Kalender eingetragen werden kann.

Moderator: jester

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Programm 1. Valkyrie Lolland Treffen

Beitrag von michi » So 8. Mai 2016, 19:15

Danke für diese tolle Woche

Benutzeravatar
HOTDOG
Beiträge: 169
Registriert: So 7. Aug 2011, 14:16
Wohnort: 76684 Tiefenbach

Re: Programm 1. Valkyrie Lolland Treffen

Beitrag von HOTDOG » Mo 9. Mai 2016, 10:36

habt Ihr keine bildchen für die die nicht teilnehmen konnten ?
:bussi
Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

Benutzeravatar
jester
Beiträge: 382
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 23:09

Re: Programm 1. Valkyrie Lolland Treffen

Beitrag von jester » Mo 9. Mai 2016, 11:00

Hallo,

wir sind auch wieder heil zu hause angekommen.

Es war eine super Woche, hätte nie gedacht das es in Dänemark soooo hügelig und kurvig ist.
Tolles Wetter :cool
fantastische Strasse :bin
freundliche Menschen :bl :bl :lol:
tolles Essen :bin :bin
oder kurz gesagt
EINFACH NUR GEIL.

Vielen Dank an den neuen "dänischen Fernsehstar" ALLAN :dance :b
und auch an Kelt unseren Tourguide für die tollen Ausfahrten. :b :bin :cool

Ich kann mich Hendrik nur anschließen, eine Wiederholung ist quasi Pflicht.
Die Fotos sind in Bearbeitung und werden natürlich hier veröffentlich.
Zum "anfüttern" gibt es vorab den Link von dem TV-Beitrag.

http://www.tveast.dk/artikel/motorcykel ... 0_8n3vw9co

Falls es nicht direkt funktioniert kopieren und eingeben.

Beste Grüße
Jester
All good bikes start with H
only the best ends with A
HondA F6
whatelse
Jester

Wollf
Beiträge: 93
Registriert: Di 28. Jan 2014, 19:32

Re: Programm 1. Valkyrie Lolland Treffen

Beitrag von Wollf » Mo 9. Mai 2016, 19:27

Moin, moin
diesmal habe selbst ich fast nichts zu meckern. :glasswim
Alles super; Unterkunft 1a., Ausfahrten super Geil :freude , Landschaft atemberaubend schön :cyclop :bin , Zimmergenossen einsame Spitze :b .
Leider war das MC Camp etwas weit weg :bdg aber das war für mich nur ein kleines übel.

Insgesamt war es ein Geiles Treffen und muß dringend wiederholt werden :bin :bin :bin

Liebe grüße von Ula ( Die nächstes mal mit dabei sein wird. ) und Dirk

Allan Buhl
Beiträge: 39
Registriert: Do 28. Mai 2015, 22:33

Re: Programm 1. Valkyrie Lolland Treffen

Beitrag von Allan Buhl » Mi 11. Mai 2016, 21:20

Vielen dank für ihren besuch :b

Sorry in english. Many Jester will translate :-)

Thanks to all of you for your visit to Lolland.
Keld and I had a great time together with you and the Danish Valkriders.
We have already promissed that we will invitere you all again next year, and we are "in the thinktank" about what to do.
We can see now, that the fact, that you have 17 km to go from MC Camp to Nysted was not ideal.
We have some thoughts about a place where we can meet, eat, party, and overnight.
More about that later.

BUT: We will love to see you same weekend next year :lol:

Thanks again and we wish you many safe rides this summer.

Take care
Allan

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Programm 1. Valkyrie Lolland Treffen

Beitrag von michi » Do 12. Mai 2016, 19:44

Danke an alle, daß Ihr Lolland besucht habt
Keld und ich hatten eine super Zeit mit Euch und den Dänischen Valkfahrern.
Wir versprechen, daß diese veranstaltung nächstes jahr wieder stattfinden wird und sind schon in der Denkphase, wie wir das gestalten wollen.
Die Entfernung zum MC Camp von 17km war einfach zu weit, deshalb versuchen wir beim nächsten Treffen alles unter einen Hut zu bringen: Schalfen, Feiern, Essen und treffen an einem Ort...Später mehr dazu..
Aber: Wir freuen uns auf Euch im nächsten Jahr, gleicher zeitraum...
Danke nochmal, wir wünschen allen eine sichere fahrt durch den Sommer
Paßt auf Euch auf
Allan

Allan Buhl
Beiträge: 39
Registriert: Do 28. Mai 2015, 22:33

Re: Programm 1. Valkyrie Lolland Treffen

Beitrag von Allan Buhl » Mo 16. Mai 2016, 22:35

http://fotoklub-lolland.dk/wp-content/f ... rie_riders

Here are some photos from the 1. Lolland Valkyrie meeting in Denmark. :b

siggi
Beiträge: 42
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 17:22

Re: Programm 1. Valkyrie Lolland Treffen

Beitrag von siggi » Do 19. Mai 2016, 21:34

Ein wenig spät hatte ein bischen Streß. Muß aber doch noch mein Senf dazu geben. ALLAN , alles richtig gemacht. Ist auch ein super Typ. Bin auch erst gegen 19 Uhr in Berlin gewesen. Ab AB- Witstock janz Berlin auf der Rückreise jewesen. Trozdem ein Super Wochenend.

Antworten