Saisonabschluss 03-10-2016

Bitte bei Eintragungen auch eine PN an mich, damit es im Kalender eingetragen werden kann.

Moderator: jester

Benutzeravatar
jester
Beiträge: 382
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 23:09

Saisonabschluss 03-10-2016

Beitrag von jester » Mo 6. Jun 2016, 11:48

Hallo Gemeinde,

ja ich weiß die Saison ist in vollem Gange und
niemand möchte jetzt schon über das Ende der Saison nachdenken :bdg :cry
Aber es ist nie zu früh sich mit dem nächsten EVENT zu beschäftigen. :bin :bin

Gestern war ich im Weserbergland unterwegs.
Schöne Gegend, tolle Strecken
und noch in dem Teil der Republik wo man die Sprache der Einheimischen verstehen kann. :lol: :bl :lol:

Nach einem Blick auf den Kalender habe ich entdeckt das der 3.Oktober auf nen Montag fällt.

Da ist mir folgende Idee gekommen
Ich suche mal nach ner Unterkunft in der sich 3 Tage verbringen lassen.
Ich versuche mal irgendwas in dem Dreieck Höxter/Lemgo/Springe zu finden
vllt wird es auch ein wenig westlicher Richtung Teutoburger Wald.
In der Region haben Herbert, Thomas und ich uns schon letztes Jahr rumgetrieben.

Also folgende Grobplanung.
Anreise Samstag 01-02-10, gemeinsames Abendessen und klönen :fastfood :b :bl
Falls jemand Sonnabend noch arbeiten muss, kann er ja abends dazu kommen.

Ausfahrt am Sonntag 02-10-2016

Frühstück und Abreise am Montag 03-10-2016.

Wer also Lust und Zeit hat kann sich das Datum ja schon mal vormelden.
Sobald ich mehr Infos habe gebe ich BESCHEID.
Wer jetzt schon weiß das er dabei sein will/möchte/kann.
Darf gerne ne Info hinterlassen.
Dann hab ich schon mal ne Idee ob ich doch nur ein DZ für Haasi&mich brauche :bussi :bussi :bussi

In diesem Sinne
Beste Grüße
Jester

P.S.
Als Appetitanreger mal drei Fotos von der gestrigen Tour.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
All good bikes start with H
only the best ends with A
HondA F6
whatelse
Jester

Busfahrer willi
Beiträge: 55
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 16:47

Re: Saisonabschluss 03-10-2016

Beitrag von Busfahrer willi » Di 7. Jun 2016, 16:26

Hallo Jester

Hört sich gut an

Wir würden gerne dabei sein

Rainer und Marita

siggi
Beiträge: 42
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 17:22

Re: Saisonabschluss 03-10-2016

Beitrag von siggi » Mi 15. Jun 2016, 17:48

Hört sich sehr gut an. :b :grin

Dragonrider
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 21:27

Re: Saisonabschluss 03-10-2016

Beitrag von Dragonrider » Mo 4. Jul 2016, 00:01

hört sich auf jedenfall gut an ;) bin mal gespannt :dance

Busfahrer willi
Beiträge: 55
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 16:47

Re: Saisonabschluss 03-10-2016

Beitrag von Busfahrer willi » Mo 4. Jul 2016, 08:45

Jungs u.Mädels was ist los ?
kaum einer im Forum !
Seid ihr alle im Urlaub oder was :glasswim :fish :ertrink

Meldet euch doch an für die Abschlußfahrt damit Jester Richtig was zu Tun bekommt :dance

und voralledem so jung kommen wir nicht wieder zusammen :sheep :ar :bl :mrgreen:

Wollf
Beiträge: 93
Registriert: Di 28. Jan 2014, 19:32

Re: Saisonabschluss 03-10-2016

Beitrag von Wollf » Di 5. Jul 2016, 20:23

Kann mir auch gut vorstellen mit dabei zu sein. :bin :b
Wahrscheinlich wieder Solo. :cry
Gruß Dirk

Benutzeravatar
6-Power
Beiträge: 28
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 16:47
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluss 03-10-2016

Beitrag von 6-Power » Mi 6. Jul 2016, 13:20

Hallo Jester,
wenn wir auch wenig von einander hören, so bin ich doch wenigstens auf den laufenden.
In drei Wochen werde ich mit ein paar Jungs und Mädels von de BB´s eine kleine Sommertour veranstalten.
Eines der Ziele meiner Tour, ist das Bikerhotel "Villa Löwenherz" in Lauenförde.
Da eure Saison Abschiußfahrt, in diese Richtung geht, werde ich euch nach meinem Aufenthalt in der Villa Löwenherz, meine Eindrücke mit Teilen.
Eventuell könnte das ja ein Ausgangspunkt für euer Treffen sein.
Wünsche euch allen noch eine schöne Saison, mit vielen schönen eindrücken.
kommt immer heil nach hause, denn das sollte bei jeder Ausfahrt , auch das Ziel sein.
Gruß aus MV
Hans

Benutzeravatar
Deichläufer
Beiträge: 386
Registriert: Do 4. Aug 2011, 11:44
Wohnort: Büppel

Re: Saisonabschluss 03-10-2016

Beitrag von Deichläufer » Fr 8. Jul 2016, 11:20

Moin Jester, :flower

bisher ist mein Arbeitgeber nicht auf die Idee gekommen, das wir dieses Wochenende arbeiten könnten.
Daher sag ich mal zu. :dance Die OG Büppel reist zu 50% an, wohin auch immer. :ba
Bevor was gebucht wird, kann ich die restlichen 50% :bin ja noch mal darauf hinweisen.

Heikes Arbeitsplan für September steht noch nicht. :ar

Grüße vom Deich :ertrink
Kuni

<<< 157.2 >>>
deichradio.com
VRCC #22889

Ich bin ein Mann,

ich kann Sachen schon vergessen, während meine Frau noch spricht.

Benutzeravatar
Valkrider
Beiträge: 29
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 07:46

Re: Saisonabschluss 03-10-2016

Beitrag von Valkrider » Fr 8. Jul 2016, 12:32

Moin Jester,

würde gerne mit Moni dabei sein. Also Anreise am Samstag...

VG, Ulli

Benutzeravatar
jester
Beiträge: 382
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 23:09

Re: Saisonabschluss 03-10-2016

Beitrag von jester » Sa 9. Jul 2016, 17:12

Hallo Gemeinde,

vielen Dank für die ersten Info´s,
da hat man doch schon mal ne Idee für welch nette Menschen man das plant :bin :bin

Das Angebot mit der Insider-Info über die VILLA LÖWENHERZ nehme ich sehr gern an.

Bis auf PC Planung bin ich noch nicht viel weiter,
irgendwie muss ja auch die Kohle für die Übernachtungen ins Haus kommen :buhu :buhu

Ich halte euch aber auf dem laufenden sobald es neue Info´s gibt.

Euch allen ein schönes Rest-WE und un(m)fallfreie Fahrt.

Beste Grüße
Jester
All good bikes start with H
only the best ends with A
HondA F6
whatelse
Jester

Antworten