Saisonabschluss Details

Bitte bei Eintragungen auch eine PN an mich, damit es im Kalender eingetragen werden kann.

Moderator: jester

Benutzeravatar
jester
Beiträge: 382
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 23:09

Saisonabschluss Details

Beitrag von jester » Mi 27. Jul 2016, 11:35

Hallo Gemeinde,
was lange währt wird manchmal gut. Ich hoffe das dieser Ausspruch auf jeden Fall für unser Season End 2016 gilt.
Wie ich ja bereits angedeutet habe wollen wir uns dieses Jahr ein wenig Richtung Süden bewegen.
Es geht in das schöne Städtchen Willingen im Sauerland. Ich habe dort das H+Hotel aufgestöbert.
Letzten Freitag war ich da und habe mir die Hütte mal angeschaut.
Das Hotel liegt ein wenig außerhalb von Willingen.
Link für das Hotel und für Willingen findet ihr unten.

Das Hotel bietet ein sogenanntes

Biker Willkommen – Wochenende
3 Nächte Unterbringung für 2 Erwachsene:
Deluxe Doppelzimmer für 2 Personen
Preis:172,50 € pro Person und Arrangement
Anmerkung das sind 57,50€ pro Person pro Übernachtung
Folgende Leistungen sind inklusive
* 3 Übernachtung im Doppelzimmer incl. Frühstücksbuffet
* 1 Abendessen (Buffet oder 3-Gang-Menu)
* 1 Lunchpaket zur Stärkung für Unterwegs (bei Abreise)
* 1 Getränk nach Wahl bei Anreise (Kaffee, Bier, Softgetränk, Wein)
* kostenfreier Motorrad-Stellplatz am Hotel

Was ist ein DELUXE Doppelzimmer.
Dabei handelt es sich eigentlich um ein kleines Apartment.
Es gibt ein Schlafzimmer mit Doppelbett ein Wohnzimmer, beide verfügen über ein TV,
sowie einen weiteren Schlafbereich mit 2 Einzelbetten der durch einen Vorhang zum Flur abgedeckt ist.
Alle Zimmer sind mit Dusche und WC ausgestattet.
Ich habe zunächst 5 Doppelzimmer reserviert.

Da es sich um ein langes WE handelt ist meine Planung wie folgt.

Anreise Freitag 30.09.2015
Abends gemeinsames Essen bzw. Ausflug nach Willingen und nen Willkommensdrink nehmen.
:dance :b :bl :bn

Samstag 01.10.2016
Gemeinsames Frühstück
Erste Ausfahrt durch das Sauerland Route folgt.
Wer sich dort auskennt kann gern mit Vorschlägen um die Ecke kommen.
Ich denke einen Abstecher zum Möhnesee sollten wir auf jeden Fall machen. :bin

Nachmittags/abends
Je nach Länge der Tour Nutzung von Sauna/Dampfbad/Indoor-Pool, relaxen und Spaß haben. :ertrink :cool
Mein Vorschlag wäre das Abendessen aus dem Angebot auf den Samstag zu legen. Wäre im Hotel kein Problem.

Sonntag 02.10.2016
Gemeinsames Frühstück
Zweite Ausfahrt durch das Sauerland Route folgt.
Wer sich dort auskennt kann gern mit Vorschlägen um die Ecke kommen.
Nachmittags/abends
Je nach Länge der Tour Nutzung von Sauna/Dampfbad/Indoor-Pool relaxen und Spaß haben. :clown :b :bn
Nach dem Abendessen bei nem Absacker in der Hotelbar zusammensitzen und ein wenig „philosophieren“.

Montag 03.102016
Gemeinsames Frühstück
Danach Aufbruch Richtung Heimat.

Wie gesagt das sind nur Vorschläge. Alles kann nichts muss.

Am Ende noch was organisatorisches.
Wenn ihr euch für das Angebot entscheidet gebt mit bitte Bescheid ob Ihr das Doppelzimmer zu zweit nutzen wollt,
oder ob für euch eine 4er Belegung in Frage kommt. Sollte das der Fall sein können wir natürlich die Teilnehmerzahl verdoppeln.

Bitte gebt mir bis spätestens Montag 29.08.2016 eine Info ob Ihr teilnehmen möchtet/könnt/wollt/dürft.
Zimmer die nach diesem Datum nicht vergeben sind würde ich an das Hotel zurückgeben.
Benötigen wir bis dahin mehr Zimmer stimme ich das nochmal mit dem Hotel ab.

Da sich der Zeitraum und der Ort ja nun doch mal verändert haben,
gebt mir bitte an dieser Stelle eine Info ob das Angebot immer noch für euch in Frage kommt.
Aus diesem Grund ist auch die Teilnehmerliste erst so spärlich gefüllt.

Teilnehmer:
Zimmer 1: Haasi & Jester
Zimmer 2: Michi & Denise
Zimmer 3: Siggi, Ritschi, Pauli, Wolf
Zimmer 4: Uli & Moni
Zimmer 5: Bernd & Sybille
Zimmer 6: Rainer & Marita
Zimmer 7: Bruni 1 & Bruni 2
Zimmer 8: Tommi and Friend
Zimmer 9: Petra & Norbert
Zimmer 10:



Soviel von meiner Seite ich freue mich auf eure Anmeldung
Beste Grüße
Jester

Link Hotel:
https://www.h-hotels.com/de/hplus/hotel ... -willingen

Link Willingen
http://www.willingen.de/
All good bikes start with H
only the best ends with A
HondA F6
whatelse
Jester

Dragonrider
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 21:27

Re: Saisonabschluss Details

Beitrag von Dragonrider » Do 28. Jul 2016, 18:10

Ich bin auf jedenfall dabei 8-) ob alleine oder nicht kann ich jetzt leider noch nicht genau sagen.
Gruß
Dragonrider

Wollf
Beiträge: 93
Registriert: Di 28. Jan 2014, 19:32

Re: Saisonabschluss Details

Beitrag von Wollf » Do 28. Jul 2016, 22:09

Also mein Bester, meine Beste
schon mal vorab ein großes Lob. Schönes Hotel und auch die Landschaft scheint ja mehr als vielversprechend zu sein.
Sollte dieses Event stattfinden bin ich mit dabei.
Es sieht leider danach aus das ich alleine erscheinen werde. Somit für mich ein Einzelzimmer.

Liebe Grüße von Dirk und Ula

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Saisonabschluss Details

Beitrag von michi » Sa 30. Jul 2016, 11:07

denise und ich melden uns verbindlich an...machst du das mit den zimmer klar oder mach ich das direkt.....gruß michi

Benutzeravatar
Valkrider
Beiträge: 29
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 07:46

Re: Saisonabschluss Details

Beitrag von Valkrider » Sa 30. Jul 2016, 17:35

Moni und ich (Ulli) sind auch dabei! Sind noch Deluxe-Zimmer frei? Wer bucht die Zimmer? Machst Du das oder soll das jeder in Eigenregie übernehmen?

LG Ulli

Benutzeravatar
Kortub
Beiträge: 8
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 22:14

Re: Saisonabschluss Details

Beitrag von Kortub » Sa 30. Jul 2016, 21:46

Hallo Jester, wir möchten uns ( Sibylle & Bernd ) auch verbindlich Anmelden. Möchten gerne ein Doppelzimmer. Grüße aus Uelzen

Benutzeravatar
jester
Beiträge: 382
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 23:09

Re: Saisonabschluss Details

Beitrag von jester » Sa 30. Jul 2016, 23:59

Hallo,
vielen Dank für euer Interesse, man(n) wächst ja mit seinen Aufgaben. :roll: :o
Freut mich das die Planung eure Zustimmung findet. :dance
Die Teilnehmerliste habe ich angepasst.
ICH habe verstanden, werde gleich am Montag nochmal im Hotel wegen weiteren Zimmern anfragen. :bin


Ihr braucht euch nicht im Hotel anmelden.
Die Zimmer sind reserviert, ich übernehme die Abstimmung mit dem Hotel.
Sobald das Hotel nach Euronen schreit werde ich euch informieren.

Ich halte euch auf dem laufenden.
Beste Grüße
Jester
All good bikes start with H
only the best ends with A
HondA F6
whatelse
Jester

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Saisonabschluss Details

Beitrag von michi » So 31. Jul 2016, 00:33

du hast tobi Dragonsrider vergessen in deiner liste, oder?

Benutzeravatar
Kortub
Beiträge: 8
Registriert: Sa 21. Nov 2015, 22:14

Re: Saisonabschluss Details

Beitrag von Kortub » So 31. Jul 2016, 09:40

Hallo jester,

haben hier noch ein Pärchen, dass auch gerne teilnehmen möchte.
Die beiden können aber erst am Samstag anreisen.
Gibt das Hotelangebot diese Möglichkeit her und wieviel kostet es dann?

Gruß
Bernd

Benutzeravatar
jester
Beiträge: 382
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 23:09

Re: Saisonabschluss Details

Beitrag von jester » So 31. Jul 2016, 10:56

Sorry Tobi, :flehan :flehan

keine böse Absicht hab ich nachgetragen. :bin

Gruss
Jester
All good bikes start with H
only the best ends with A
HondA F6
whatelse
Jester

Antworten