Season End 2016 Programm

Bitte bei Eintragungen auch eine PN an mich, damit es im Kalender eingetragen werden kann.

Moderator: jester

Antworten
Benutzeravatar
jester
Beiträge: 382
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 23:09

Season End 2016 Programm

Beitrag von jester » So 25. Sep 2016, 22:06

Hallo Season-Ender, :dance
und alle interessierten Mitleser :clown :clown

Jetzt müssen wir nur noch 5x schlafen und dann geht es los zum Season-End 2016 nach Willingen. :dance :b :bl :lol: :clown
Alle Teilnehmer sind beim Hotel angemeldet.
Unser gemeinsames Abendessen habe ich für Samstag bestellt.
Für die Ankunft am Freitag kann dann jeder nach Lust und Laune im Hotel essen,
oder wir machen uns nochmal gemeinsam auf den Weg Richtung Willingen.

Anbei noch zwei Touren-Vorschläge :conf :dogeyes :grin

Tag 1 ca. 160km
Eine Tour führt uns von Willingen zur Edertalsperre wo wir die erste Pause einlegen.
Nach einer kleiner Stärkung und/oder nem Käffchen geht es weiter Richtung Winterberg,
bei Bedarf können wir auch einen Abstecher zum Kahlen Asten machen.
Von da geht es dann zurück zum Hotel nach Willingen.

Tag 2 ca. 180km
Die erste Etappe führt Richtung Westen zum Sorpesee.
Hier finden wir sicherlich ein nettes Plätzchen zum Pausieren.
Dann geht es weiter zum Möhnesee und Richtung Warstein.
Bevor wir dann wieder zum Hotel aufbrechen können wir, sofern Interesse besteht,
einen Blick in die Warsteiner Erlebniswelt werfen.

Beide Touren sind nur als Vorschläge gedacht.
Reihenfolge, Richtung und Kilometer können natürlich angepasst werden.
Pausen machen wir natürlich auch zusätzlich sofern der Nikotingehalt droht die kritische Marke zu unterschreiten.

Für das Spiel ich Packe meinem Koffern und……… denkt bitte dran,
dass es im Hotel einen Pool und eine Sauna gibt. :glasswim :dev

Habe schon mal ne erste Einschätzung über die Wetterlage fürs nächste WE eingeholt.
Wetter sauerland.de formuliert das so
IN ALLER KÜRZE:
Dienstag bis Freitag: Sonner Wolken nur wenig Regen 15 bis 21 Grad
Erstes Oktoberwochenende weiterhin recht freundlich und milder
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich habe schon schlechtere Vorhersagen gelesen :bin :bin

Ich wünsche allen Teilnehmer eine unfallfreie Anreise
und freue mich auf ein entspanntes und lustiges Season-End 2016 in Willingen. :b :bin :bl


Wir sehen uns am Freitag
Beste Grüße
Jester
All good bikes start with H
only the best ends with A
HondA F6
whatelse
Jester

Benutzeravatar
Deichläufer
Beiträge: 386
Registriert: Do 4. Aug 2011, 11:44
Wohnort: Büppel

Re: Season End 2016 Programm

Beitrag von Deichläufer » Sa 1. Okt 2016, 07:41

Habt ne schöne Zeit im Sauerland.

Grüße vom Deich
Kuni
VRCC #22889

Ich bin ein Mann,

ich kann Sachen schon vergessen, während meine Frau noch spricht.

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Season End 2016 Programm

Beitrag von michi » Mo 3. Okt 2016, 21:58

schön wars. Danke für die schönen Momente...wir sind alle wieder heile zu Hause angekommen....Jester gut gemacht :bussi :bussi

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Season End 2016 Programm

Beitrag von michi » Mo 3. Okt 2016, 21:58

schön wars. Danke für die schönen Momente...wir sind alle wieder heile zu Hause angekommen....Jester gut gemacht :bussi :bussi

Wollf
Beiträge: 93
Registriert: Di 28. Jan 2014, 19:32

Re: Season End 2016 Programm

Beitrag von Wollf » Fr 7. Okt 2016, 10:24

Tolles Hotel, geile Gegend. Gerne wieder!
Leider konnte ich mich nicht persönlich hierfür bedanken und verabschieden :buhu :buhu :buhu :buhu :buhu
aber wie es manchmal so ist, man ist halt ............................

Antworten