Ostermontag unter Freunden (Part four)

Bitte bei Eintragungen auch eine PN an mich, damit es im Kalender eingetragen werden kann.

Moderator: jester

Benutzeravatar
Deichläufer
Beiträge: 338
Registriert: Do 4. Aug 2011, 11:44
Wohnort: Büppel

Ostermontag unter Freunden (Part four)

Beitrag von Deichläufer » Do 19. Jan 2017, 12:34

Hallo Ostermontagfahrer, :an

oder die, die es noch werden wollen,die OG Büppel fährt wieder am Ostermontag 2017 zu den
netten Nachbarn :dogeyes nach den Niederlanden. Ziel meiner Rund/Anreise wird Bikers Best in Renswoude. :bin

Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Lust auf dieses Event. :bussi Bei einigermaßen Wetter
sind Hunderte von GL's und ein paar Valky's Vorort. Da es bei Bikers Best neben Verkaufsbuden
auch eine Vielzahl alter, seltene, umgebaute Honda-Moppeds zu sehen gibt, lohnt sich immer
eine Reise dort hin. :ba Letztes Jahr sind wir wieder mal nicht über Meppen hinaus zu kommen,
nein, nicht der Regen, sondern der Wind hat uns einen Strich durch unser Vorhaben gemacht.
Mal sehen, wie weit wir es dieses Jahr schaffen, man soll die Hoffnung nicht aufgeben. :bin


Treffpunkt/Abfahrt ist um 9Uhr an der :francais

Shell-Tanke in 49716 Meppen
Haselünner-Str.76

Nach dem Stopp im Backshop Kues geht es gemütlich über Landstraße nach Rendswoude NL. :bin

Bei schlechtem Wetter :cry wird halt nur wieder in Meppen bei unserem Trikefreund gefrühstückt. :fastfood

Grüße vom Deich :ertrink

Kuni

<<<157.2 >>>
Deichradio.com
VRCC #22889

Ich bin ein Mann,

ich kann Sachen schon vergessen, während meine Frau noch spricht.

Benutzeravatar
jester
Beiträge: 371
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 23:09

Re: Ostermontag unter Freunden (Part four)

Beitrag von jester » Sa 21. Jan 2017, 17:28

Hallo Kuni, :flehan :flehan
das ist ja nicht nur ein Oster-Termin. :conf
das ist ja schon BRAUCHTUM. :lol: :dance :lol:

Termin ist gebucht. :bin :bin :bin

Ich nehm wieder METT-Brötchen MIT ALLES :fastfood :fastfood :fastfood
Beste Grüße
Jester
All good bikes start with H
only the best ends with A
HondA F6
whatelse
Jester

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1059
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Ostermontag unter Freunden (Part four)

Beitrag von michi » So 22. Jan 2017, 13:45

wenn das wetter nicht immer so scheiße wäre......denn das ist bei der tour auch schon tradition..... :box

Busfahrer willi
Beiträge: 51
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 16:47

Re: Ostermontag unter Freunden (Part four)

Beitrag von Busfahrer willi » So 22. Jan 2017, 17:20

Frage: allein oder mit Sozius

Benutzeravatar
jester
Beiträge: 371
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 23:09

Re: Ostermontag unter Freunden (Part four)

Beitrag von jester » So 22. Jan 2017, 18:38

Ich glaub ich hab en DEJA-VU
wenn das wetter nicht immer so scheiße wäre......denn das ist bei der tour auch schon tradition..... :box
Irgendwas ist ja immer. :bl :bl :lol: :lol: :clown :clown
Frage: allein oder mit Sozius
In dem Backshop haben die soviele Brötchen die reichen auch für nen Sozius bzw ne Sozia :bin :bin
All good bikes start with H
only the best ends with A
HondA F6
whatelse
Jester

Benutzeravatar
Deichläufer
Beiträge: 338
Registriert: Do 4. Aug 2011, 11:44
Wohnort: Büppel

Re: Ostermontag unter Freunden (Part four)

Beitrag von Deichläufer » So 22. Jan 2017, 18:40

Moin,

Jeder so, wie Es, Er, Sie, es mag, :bin :bh

Grüße vom Deich :ertrink

Kuni
VRCC #22889

Ich bin ein Mann,

ich kann Sachen schon vergessen, während meine Frau noch spricht.

Busfahrer willi
Beiträge: 51
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 16:47

Re: Ostermontag unter Freunden (Part four)

Beitrag von Busfahrer willi » Mo 23. Jan 2017, 13:35

Es könnte sein das wir zu zweit aufschlagen
wir sind über Ostern beim Wohnwagen Ich würde Marita aber nicht als einzige Frau mitnehmen wollen
darum meine Blöde Frage

Benutzeravatar
Rita und Hermann
Beiträge: 127
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 17:30

Re: Ostermontag unter Freunden (Part four)

Beitrag von Rita und Hermann » Di 24. Jan 2017, 20:21

Wenn das Wetter mit spielt sind wir dabei.
Gruß Rita und Hermann

Bild

Benutzeravatar
RalF6
Beiträge: 75
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 08:46
Wohnort: Unterweiden
Kontaktdaten:

Re: Ostermontag unter Freunden (Part four)

Beitrag von RalF6 » Di 7. Feb 2017, 08:42

Wenn das Wetter mitspielt sind wir beiden auch dabei.
Liebe Grüße,

Petra & Ralf ... OG Unterweiden
Bild

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1059
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Ostermontag unter Freunden (Part four)

Beitrag von michi » Mi 8. Feb 2017, 00:31

Leute, an dem termin war noch nie gutes wetter :flower

Antworten