Seite 1 von 4

3. Valkyrie treffen Lolland 2018

Verfasst: Di 12. Sep 2017, 16:49
von Allan Buhl
Liebe Valkyrie Freunde,

mir ist ein Fehler in meiner Planung unterlaufen.
Nächstes Jahr am Vatertagwochenende, wenn das 3. Valkyrietreffen in Dänemark stattfinden sollte, werde ich auf einem Kreuzfahrtschiff in Norwegen sein. Ich habe es total vergessen.

Das Treffen wird nun in der Woche nach Pfingsten, von Donnerstag, den 24. Mai bis Sonntag, den 27. Mai stattfinden.

Mir tut mein Fehler unendlich leid.
Bitte verzeiht mir!

Take care
Allan

Re: 3. Valkyrie treffen Lolland 2018

Verfasst: Mi 13. Sep 2017, 17:01
von peter
hallo allan
alles gut, kein problem für uns (antje und peter)
wir freuen uns schon auf das treffen 2018 in dänemark und kannst du schon was sagen, ob wir wieder in der bungalowanlage wohnen können?
wir fanden die anlage und die halbpansion gut, da wir alle zusammen, auch nach den ausfahrten, eine schöne zeit mit ein ander hatten
also wir freuen uns und beste grüsse antje und peter aus hamburg

Re: 3. Valkyrie treffen Lolland 2018

Verfasst: Do 14. Sep 2017, 23:52
von michi
moinsen, schade, aber nicht zu ändern.. da werden wir dann erst am Donnerstag anreisen können...wir freuen uns trotzdem drauf

Re: 3. Valkyrie treffen Lolland 2018

Verfasst: Fr 15. Sep 2017, 09:05
von Busfahrer willi
Wann ist egal: Die Hauptsache ist doch das es überhaupt stattfindet

wenn wir wissen " wo" dann können wir ja vielleicht wieder ne ganze Woche davon machen :dance
wäre schon Klasse
Aber bis dahin ist ja noch Zeit

wir wollen die Jungs nicht so unter Druck setzen

Grüsse
Rainer und Marita

PS." B i t t e" an Grünkohl 2018 denken :b :bh

Re: 3. Valkyrie treffen Lolland 2018

Verfasst: Mo 18. Sep 2017, 15:27
von Deichläufer
Moin zusammen, :dance
sind gerade in Dänemark, man hat schnell gelernt.
Es gibt Fischbrötchen in Hvide Sande. :bl

Grüße aus den Dünen :ertrink

Kuni
<<< 157.2 >>>
Deichradio.com

Re: 3. Valkyrie treffen Lolland 2018

Verfasst: Di 19. Sep 2017, 22:59
von michi
AHA :box

Re: 3. Valkyrie treffen Lolland 2018

Verfasst: So 22. Okt 2017, 14:56
von Horst
Wir kommen auch für eine Woche erstmal werden noch die Planung abwarten

Re: 3. Valkyrie treffen Lolland 2018

Verfasst: Di 2. Jan 2018, 18:04
von Busfahrer willi
Hallo Allan

Erst einmal " Ein Gesundes Neues Jahr 2018"
Dieses wünschen wir natürlich auch allen anderen Club- Mitgliedern nebst Anhang

Wie weit ist denn die Planung fortgeschritten für das Valkyrie treffen 2018 in Dänemark.

Wir können es kaum erwarten etwas über die Planung zu erfahren, möchten am liebsten sofort Buchen


Gruß Rainer u. Marita

Re: 3. Valkyrie treffen Lolland 2018

Verfasst: Di 16. Jan 2018, 09:02
von Valkrider
Moinsen,

habe am letzen Wochenende mit Allen gesprochen.

In dieser Woche sollen weitere Infos (auch zur Buchung) kommen.

Gruß
Ulli

Re: 3. Valkyrie treffen Lolland 2018

Verfasst: Do 18. Jan 2018, 10:11
von michi
:dance