Markenrechtsstreit Entscheidung

Bitte bei Eintragungen auch eine PN an mich, damit es im Kalender eingetragen werden kann.

Moderator: jester

Antworten
Benutzeravatar
jester
Beiträge: 382
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 23:09

Markenrechtsstreit Entscheidung

Beitrag von jester » Mo 14. Okt 2019, 19:56

Hallo Gemeinde,

aufgrund eines Eintrages im VRCC Germany Forum haben mich einige Anrufe bez des aktuellen Standes zum Thema Markenrechtsstreit erreicht.

Richtig ist das es am 01.10 eine Verhandlung vor dem Patentgericht in München gegeben hat.
Alle Beteiligten haben sich darauf verständigt bis zum Eintreffen des Schriftsatzes vom Gericht keine Einzelheiten zu veröffentlichen.
Bis heute liegt uns dieser Schrift Satz nicht vor. Aus diesem Grund bitte ich um Verständnis das wir noch keine Infos rausgeben werden.

Sobald der Schrift Satz vorliegt werden wir euch selbstverständlich informieren. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.

Vielen Dank für eure Verständnis.
Beste Grüsse
Jester
All good bikes start with H
only the best ends with A
HondA F6
whatelse
Jester

Antworten