Ostermontag unter Freunden (Part Seven)

Bitte bei Eintragungen auch eine PN an mich, damit es im Kalender eingetragen werden kann.

Moderator: jester

Antworten
Benutzeravatar
Deichläufer
Beiträge: 386
Registriert: Do 4. Aug 2011, 11:44
Wohnort: Büppel

Ostermontag unter Freunden (Part Seven)

Beitrag von Deichläufer » Mi 15. Jan 2020, 13:59

Hallo Ostermontagfahrer, :dance

oder die, die es noch werden wollen,die OG Büppel fährt wieder am Ostermontag 2020 zu den netten
Nachbarn :freak nach den Niederlanden. Ziel meiner Rund/Anreise wird wieder Bikers Best in Renswoude sein. :bin

Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Lust auf dieses Event. :bussi Bei einigermaßen Wetter sind
Hunderte von GL's und ein paar Valky's Vorort. Da es bei Bikers Best neben Verkaufsbuden auch
eine Vielzahl alter, seltene, umgebaute Honda-Moppeds zu sehen gibt, lohnt sich immer eine Reise
dort hin. :ba Letztes Jahr haben wir es wieder geschafft über Meppen hinaus zu kommen, :bin
mit so einem Wetter :bh hatte keiner gerechnet. Sonne, :blu Sonne :blu und noch mehr Sonne. :blu

Man hat seit langen nicht so viele Valky's in Renswoude gesehen. (einige Gl's natürlich auch)
Mal sehen, wie weit wir es dieses Jahr schaffen, :ar man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. :bin


Treffpunkt ist um 9Uhr :dance

der Backschop Kues in 49716 Meppen
Haselünner-Str.43

vollgetankt, versteht sich. :lol:

Ja, den Schop gibt es noch, hab gerade mit der netten Dame und unserem Trikefreund telefoniert.
Man hat Aufschub bis Herbst 2020 bekommen, so das erst für nächstes Jahr ein neuer Treffpunkt
gefunden werden suchen muß. :bh

Nach dem Stopp im Backshop Kues geht es gemütlich über Landstraße nach Rendswoude NL. :bin

Bei schlechtem Wetter :cry wird halt nur wieder in Meppen bei unserem Trikefreund gefrühstückt. :fastfood

Grüße vom Deich :ertrink

Kuni

<<<157.2 >>>
Deichradio.com
VRCC #22889

Ich bin ein Mann,

ich kann Sachen schon vergessen, während meine Frau noch spricht.

Benutzeravatar
Deichläufer
Beiträge: 386
Registriert: Do 4. Aug 2011, 11:44
Wohnort: Büppel

Re: Ostermontag unter Freunden (Part Seven)

Beitrag von Deichläufer » Fr 7. Feb 2020, 17:10

Moin zusammen, :dance

Es gibt neue Info. :bh


83115390_3710510528960828_159247057939333120_o.jpg


Grüße vom Deich

Kuni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VRCC #22889

Ich bin ein Mann,

ich kann Sachen schon vergessen, während meine Frau noch spricht.

Benutzeravatar
Deichläufer
Beiträge: 386
Registriert: Do 4. Aug 2011, 11:44
Wohnort: Büppel

Re: Ostermontag unter Freunden (Part Seven)

Beitrag von Deichläufer » Mo 6. Apr 2020, 18:23

Moin zusammen, :dogeyes

die Veranstaltung bei Bikers Best ist

Abgesagt

Die Gesundheit geht halt vor. :bin

Ich hoffe, ihr seit alle gesund.

Man sieht sich bei besseren Zeiten
wieder on the Road. :bh

Grüße vom Deich
Kuni
VRCC #22889

Ich bin ein Mann,

ich kann Sachen schon vergessen, während meine Frau noch spricht.

Antworten