Kohlfahrt 2015 Esterwegen

Zum planen von Treffen, gemeinsame Ausfahrten und Events
Bitte bei Eintragung auch eine Pn mit Information an mich, ansonsten wird es nicht im Kalender eingetragen.

Gruß Stephan

Moderator: jester

Benutzeravatar
Papabaer
Beiträge: 127
Registriert: So 24. Jul 2011, 17:10
Wohnort: Esterwegen

Kohlfahrt 2015 Esterwegen

Beitrag von Papabaer » Sa 3. Mai 2014, 11:37

Hallo Ihr Lieben,

da ja bekanntlich der Kohlkönig aus Esterwegen kommt, werden wir ein Kohlessen in Esterwegen veranstalten.
Wir möchten Euch hier den Termin jetzt schon mal bekannt geben da man ja etwas Planungszeit braucht, und Ihr euch schon mal das Wochenende freihalten könntet.
Das Kohlessen soll am 31.1.2015 stattfinden
Ich weiß, nicht jeder kann jetzt schon sagen, wann es ihm im kommenden Jahr Terminlich passen würde/könnte, aber vielleicht können wir es ja trotzdem schon mal versuchen und Ihr habt dann auch entsprechend Zeit zum Planen.

Wer möchte kann schon Freitags anreisen wir werden dann etwas vorbereiten für den nachmittag bzw.uns abends noch einen gemütlichen Abend machen können.
Samstag werden wir etwas unternehmen was zur Region passt.

Das ganze werden wir bei uns im Graf Balduin durchführen wo man sich auch Zimmer nehmen kann wenn man möchte.
10 Hotelzimmer sind bis zum ende Dezember geblockt. Ich würde euch bitten die Anmeldung dort selbst vorzunehmen
Hotel Graf Balduin
Am Sportpark 1
26897 Esterwegen
Tel. 05955 20200
Mail Hotel@Graf-Balduin.de
http://www.graf-balduin.com/‎
wer eine andere Unterkunft möchte es gibt auch noch hier ein paar Adressen,
http://gemeinde-nordhuemmling.de/index. ... erzeichnis

Bitte meldet euer kommen im Forum an bis Ende Dezember
Bei Anmeldung bitte angeben wenn einer keinen Kohl möchte.

Es haben sich angemeldet:

Silvia + Herbert
Helga + Wolfgang
Haasi + Jester
Rita + Hermann
Heike + Kuni
Andrea + Ralf
Christine + Henrik
Marina + Ralf
Eva + Axel
Reiner
Petra + Ralf
Marita + Rainer
Tommy + Tina (wenn das Wetter passt)
Ingeborg + Gregor

Geplanter Ablauf

Treffen, für alle die am Freitag schon anreisen ist um 19.00 Uhr im Hotel Graf Balduin. Wir werden dort zusammen zu Abend essen wer möchte, bzw ein gemütliches zusammen sein.
Wer viel früher anreist bitte melden wegen eventuellem Fr. nachmittags Angebot wenn bedarf

Frühstück ist Samstag und Sonntag jeweils von 7.30 Uhr bis 10.00 Uhr. Auch für die die nicht im Hotel schlafen!


Für Alle, die am Samstag erst anreisen: bitte seid möglichst gegen 10.00 Uhr am Hotel Graf Balduin, da wir uns von da aus dann um kurz vor 11.00 Uhruns gemeinsam auf den Weg machen nach Papenburg um dort den Tag zu verbringen. Geplant ist ein Besuch bei der Mayer Werft bzw. anschließend ein Bummel dort durch Papenburg.

Das Kohlessen soll gegen ca 18.00 starten
Alles weitere später.


Wir freuen uns auf Euch
Kohlkönig + Kohlkönigin
Thomas + Helga
Zuletzt geändert von Papabaer am Sa 24. Jan 2015, 07:28, insgesamt 13-mal geändert.
Christiane + Thomas
OG Esterwegen

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Kohlfahrt 2015 Esterwegen

Beitrag von michi » So 4. Mai 2014, 14:48

zwei doppelzimmer gebucht:

jana und maik
denise und michi :cyclop erster

deNise
Beiträge: 38
Registriert: Do 28. Jul 2011, 13:53
Wohnort: Uelzen

Re: Kohlfahrt 2015 Esterwegen

Beitrag von deNise » So 4. Mai 2014, 20:02

michi hat geschrieben:zwei doppelzimmer gebucht:

jana und maik
denise und michi :cyclop erster
und Denise möchte keinen Kohl :bdg
...der frühe Vogel kann mich mal...

Herbert
Beiträge: 34
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 13:55

Re: Kohlfahrt 2015 Esterwegen

Beitrag von Herbert » So 4. Mai 2014, 20:34

wir werden erscheinen,ich hoffe das ich das mit dem Termin auf die Reihe kriege,bin dann schon Rentner.

Viele Grüße
OG Schwanewede

Thüler

Re: Kohlfahrt 2015 Esterwegen

Beitrag von Thüler » So 4. Mai 2014, 20:46

Moin,

wir werden auch erscheinen. :flower

Bikergruß :bh
Helga u Wolfgang

Andrea

Re: Kohlfahrt 2015 Esterwegen

Beitrag von Andrea » Mo 5. Mai 2014, 09:16

Termin ist auch bei uns schon vorgemerkt :bh :bin

Benutzeravatar
haasi
Beiträge: 282
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 18:42
Wohnort: 28832 Achim

Re: Kohlfahrt 2015 Esterwegen

Beitrag von haasi » Mo 5. Mai 2014, 16:42

Hallo
wir haben uns auch angemeldet
Gruß
haasi und Jester :dance :dance :dance :dance :dance :dance :ar
Don`t tell me I can´t fly
Gruß haasi

Benutzeravatar
haasi
Beiträge: 282
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 18:42
Wohnort: 28832 Achim

Re: Kohlfahrt 2015 Esterwegen

Beitrag von haasi » Mo 5. Mai 2014, 16:43

:dance :dance
Rita und Hermann kommen auch
Hotel ist gebucht.
Liebe Grüße
:lol: :bin
Zuletzt geändert von haasi am Di 6. Mai 2014, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Don`t tell me I can´t fly
Gruß haasi

Benutzeravatar
Deichläufer
Beiträge: 386
Registriert: Do 4. Aug 2011, 11:44
Wohnort: Büppel

Re: Kohlfahrt 2015 Esterwegen

Beitrag von Deichläufer » Mo 5. Mai 2014, 19:44

Moin zusammen,

Die Zimmer werden knapp, die OG Bűppel hat
aber noch ein Dz bekommen. :dance
So fängt das Jahr 2015 schon mal schön an.

Bis denne Grüße vom Deich
Kuni
VRCC #22889

Ich bin ein Mann,

ich kann Sachen schon vergessen, während meine Frau noch spricht.

Benutzeravatar
Schulle
Beiträge: 144
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 11:38
Wohnort: NRW

Re: Kohlfahrt 2015 Esterwegen

Beitrag von Schulle » Di 6. Mai 2014, 19:28

Jo,

auch angemeldet! :bin :clown
Gruß Schulle

Antworten