sesonopening bei valkparts

Zum planen von Treffen, gemeinsame Ausfahrten und Events
Bitte bei Eintragung auch eine Pn mit Information an mich, ansonsten wird es nicht im Kalender eingetragen.

Gruß Stephan

Moderator: jester

Benutzeravatar
HOTDOG
Beiträge: 169
Registriert: So 7. Aug 2011, 14:16
Wohnort: 76684 Tiefenbach

Re: sesonopening bei valkparts

Beitrag von HOTDOG » So 29. Mär 2015, 16:43

Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

pauli
Beiträge: 15
Registriert: So 14. Aug 2011, 12:35

Re: sesonopening bei valkparts

Beitrag von pauli » Di 31. Mär 2015, 22:10

Komme als Tagesgast
Gruß aus Hamburg
Pauli

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: sesonopening bei valkparts

Beitrag von michi » Fr 10. Apr 2015, 23:04

bis heute kommt alle gut an. kuchen ist schon fertig, cafe wird frisch gekocht gruß michi

Wollf
Beiträge: 93
Registriert: Di 28. Jan 2014, 19:32

Re: sesonopening bei valkparts

Beitrag von Wollf » Fr 10. Apr 2015, 23:25

muss heute erstmal nach Frieda bei Meinhard und werde danach bei euch aufschlagen. Freue mich schon.
LG Dirk

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: sesonopening bei valkparts

Beitrag von michi » Sa 11. Apr 2015, 21:24

schön wars. danke an alle, die da waren

Wollf
Beiträge: 93
Registriert: Di 28. Jan 2014, 19:32

Re: sesonopening bei valkparts

Beitrag von Wollf » So 12. Apr 2015, 07:24

ein verschnupftes moin, moin,
leider konnte ich doch nicht dabei sein. Von Frieda kommend nach Hildesheim bin ich 2x in Platzregen geraten und zur Krönung auch nochmal kurz vor Lübeck. Offensichtlich war mein Regenschutz nicht wirklich dicht, hatte nicht nur nasse Füße und Hände nach dieser Fahrt auch zwei gaaaanz kleine schrumpelige E....
Die Batwing Verkleidung bat nicht wirklich Schutz und die Windturbulenzen waren auch nicht ohne. Dennoch war die Fahrt ein tolles Erlebnis, 760 gefahrene KM.

:flehan und LG Dirk

wing57
Beiträge: 9
Registriert: Do 5. Mär 2015, 16:17
Wohnort: Faßberg

Re: sesonopening bei valkparts

Beitrag von wing57 » So 12. Apr 2015, 08:48

Moin,Moin Michi es hat uns gut gefallen bei Euch, wir waren beeindruckt was Ihr so alles auf die Beine stellt und von Eurer Werkstatt. Bis zum nächsten Mal, Grüße aus Faßberg

Wolle

Benutzeravatar
JensBlau
Beiträge: 65
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 07:47
Wohnort: Hessen

Re: sesonopening bei valkparts

Beitrag von JensBlau » Sa 25. Apr 2015, 12:32

Hallo Michi, hier ist Ruth und Jens Verspähtet. Ich muss sagen eine sehr gute Organisation eine Menge Biker gute Gespräche und Einladungen haben wir auch bekommen.
Die Pferde-Knobi-wurst war der Hammer, ich Danke nochmals für die Gastlichkeit und beim nächsten mal bleiben wir bestimmt etwas länger. Nette grüße an alle.

Antworten