3 Fach Auspuffendstücke

Wenn ihr teile sucht, seid ihr hier richtig...

Moderator: jester

Antworten
hans68tirol

3 Fach Auspuffendstücke

Beitrag von hans68tirol » So 5. Aug 2012, 18:32

Hallo an alle Teilebesitzer

Bin immer noch auf der Suche nach neue oder gebrauchten 3-Fach Auspuffendstücken. Vielleicht hat jemand solche rumliegen oder weiß jemanden der welche verkaufen würde.

Gruß Hans :b
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: 3 Fach Auspuffendstücke

Beitrag von michi » So 5. Aug 2012, 23:12

kein problem, neu gibts nicht mehr, gebraucht haben wir 2 sätze da, gut gebraucht und stark gebraucht welche sollen es sein 00491714737588 gruß michi

hans68tirol

Re: 3 Fach Auspuffendstücke

Beitrag von hans68tirol » Mo 6. Aug 2012, 18:08

Hallo MichiWäre es möglich zwei oder drei Bilder von den gut gebrauchten zu schicken, also von den besseren.
Was würden sie noch kosten?
Adresse: hans3er@aon.at

Gruß Hans

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: 3 Fach Auspuffendstücke

Beitrag von michi » Mo 6. Aug 2012, 18:14

mach ich morgen hans, alles weitere per email dann gruß michi

hans68tirol

Re: 3 Fach Auspuffendstücke

Beitrag von hans68tirol » Mo 6. Aug 2012, 18:27

Hallo Michi

Super danke

Hans

Antworten