Fahnenhalter gesucht

Wenn ihr teile sucht, seid ihr hier richtig...

Moderator: jester

Antworten
hans68tirol

Fahnenhalter gesucht

Beitrag von hans68tirol » Mo 9. Sep 2013, 18:35

Hallo,

suche einen Fahnenhalter für meine Valkyrie, vielleicht hat jemand einen rumliegen?

Gruß Hans

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Fahnenhalter gesucht

Beitrag von michi » Mo 9. Sep 2013, 22:40

moin mit fahne? wo soll die fahne rangebaut werden, wegen durchmesser

hans68tirol

Re: Fahnenhalter gesucht

Beitrag von hans68tirol » Mi 11. Sep 2013, 18:05

Hallo michi,

schön wieder mal was von dir zu hören bzw. lesen. ich würde den fahnenhalter gerne hinter der sissibar auf dem verchromten gepäcksträger montieren. welche fahnen stehen zu auswahl?

Gruß Hans
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Fahnenhalter gesucht

Beitrag von michi » Mi 11. Sep 2013, 20:39

hans dito ich kümmer mich mal drum dauert aber einen moment. ich hab welche im container, der kommt aber erst november

hans68tirol

Re: Fahnenhalter gesucht

Beitrag von hans68tirol » Fr 13. Sep 2013, 09:11

hallo miche,

ist ok für mich.

Danke Hans

hans68tirol

Re: Fahnenhalter gesucht

Beitrag von hans68tirol » So 21. Dez 2014, 14:02

Hallo Michi,

hast du schon mal geguckt? Vielleicht hast auch ein Bild vom Halter.

Hans

Antworten