suche Hauptscheinwerfer

Wenn ihr teile sucht, seid ihr hier richtig...

Moderator: jester

Antworten
roscha

suche Hauptscheinwerfer

Beitrag von roscha » So 6. Apr 2014, 23:22

Hallo zusammen
Da meine F6c ein Umbau ist, wurde der Scheinwerfer durch zwei kleinere ersetzt.
Mir gefällt der grosse originale Scheinwerfer aber besser.
Deshalb suche ich einen kompletten inklusive Halterung.

Ebenfalls suche ich einen kompletten Satz Blinker (vorne und hinten), wurden leider ebenfalls durch so kleine ersetzt.

Falls jemand noch etwas auf der Seite hat, bitte melden.

Gruss Roli

roscha

Re: suche Hauptscheinwerfer

Beitrag von roscha » Di 8. Apr 2014, 18:45

Hallo Jens, besten Dank für Dein Angebot.
Eine Deutsche Lieferadresse habe ich zur Verfügung.
Zu den vorderen Blinkern, ist die Halterung an die Holmen auch vorhanden ?
Diese fehlen mir ebenfalls, da das ganze Blinkersystem gewechselt wurde.

Bei den hinteren Blinkern benötige ich die Blinkerstrebe nicht, da das Heck komplett abgeändert wurde.
Hier muss ich mir noch etwas angepasstes zusammen bauen.

Da ich leider noch nicht die Berechtigung zu den "persönlichen Nachrichten" habe, versuche ich Michi hier anzusprechen.
Michi, hast Du eventuell den Hauptscheinwerfer und die hinteren Blinker noch in Reserve und würdest diese auch verkaufen ?

Gruss Roli

Benutzeravatar
JensBlau
Beiträge: 65
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 07:47
Wohnort: Hessen

Re: suche Hauptscheinwerfer

Beitrag von JensBlau » Di 8. Apr 2014, 19:34

Hallo rolli! Ich habe dir geschrieben, du müsstest eigentlich das lesen können wenn nicht schreibe hier noch mal kurz. Nette grüße jens

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1062
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: suche Hauptscheinwerfer

Beitrag von michi » Di 8. Apr 2014, 23:08

moin klar habe ich solche teile rumliegen 00491714737588 gruß michi

Antworten