Kurzer Serienauspuff

Wenn ihr Teile habt und wollt Sie loswerden seid ihr hier richtig...

Moderator: jester

Antworten
Benutzeravatar
Skipper
Beiträge: 13
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 20:49
Kontaktdaten:

Kurzer Serienauspuff

Beitrag von Skipper » Fr 4. Apr 2014, 14:30

Moin,

biete eine gekürzte Serienauspuffanlage (Bad Max) zum Verkauf an. Die Anlage wurde in einer Honda-Werkstatt von einem Spezialisten gekürzt.
Tolle Optik, Super-Sound, nicht so auffällig wie Cobra und Co.

Preis: 1.000 Euro
skipperg7jl.png
gekürzter Serienauspuff_k.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Skipper am Mi 9. Apr 2014, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grab life by the horns....and n e m!

Benutzeravatar
HOTDOG
Beiträge: 169
Registriert: So 7. Aug 2011, 14:16
Wohnort: 76684 Tiefenbach

Re: Kurzer Serienauspuff

Beitrag von HOTDOG » So 6. Apr 2014, 09:46

Hi-
die sieht um Welten besser aus als die originale .
Habe Michi erst letztens eine präsentiert u was er davon hält .
Ist das die vom anderen Valkyaner ?
Wer nachdenkt,sieht mehr - wer mehr sieht , kann mehr
wer mehr kann, kann irgendwann nicht mehr...

Benutzeravatar
Skipper
Beiträge: 13
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 20:49
Kontaktdaten:

Re: Kurzer Serienauspuff

Beitrag von Skipper » Mi 9. Apr 2014, 14:32

tuebber hat geschrieben:Hallo
Wollte mal fragen,ob der Auspuff TÜV konform ist?
Und inwieweit er besser als der bescheidene Originalauspuff ist, klingt er ähnlich laut wie Cobra?
Danke für die Antwort.
Gruss Thomas
Moin, der Auspuff ist schon lauter als der Serientopf, da eine Kammer und die Röhrchen fehlen :grin
Er klingt etwas dumpfer als die Cobra-Anlage(einfach geil :freak).......ich bin damit immer durch den TÜV gekommen :roll:, kann ich aber nicht garantieren :ay

Gruss Skipper
Grab life by the horns....and n e m!

Benutzeravatar
Skipper
Beiträge: 13
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 20:49
Kontaktdaten:

Re: Kurzer Serienauspuff

Beitrag von Skipper » Do 10. Apr 2014, 09:04

Leider nicht, Thomas :(
Grab life by the horns....and n e m!

Biggebeacher

Re: Kurzer Serienauspuff

Beitrag von Biggebeacher » Do 10. Apr 2014, 23:54

Entweder man hat eine F6c und bewegt sich ständig in einer TÜV-Grauzone ( geht eben nicht anders )
oder man fährt eine BMW ohne eigene Ideen etc. >>>> einfach nur ab Werk und ab Kleiderstange.

Wer möchte das ?

Ich nicht !


Wollte ich mal gesagt haben..........so nach 6 Gläser Spätburgunder :et

Benutzeravatar
Skipper
Beiträge: 13
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 20:49
Kontaktdaten:

Re: Kurzer Serienauspuff

Beitrag von Skipper » Fr 18. Apr 2014, 14:00

Biggebeacher hat geschrieben:Entweder man hat eine F6c und bewegt sich ständig in einer TÜV-Grauzone ( geht eben nicht anders )
oder man fährt eine BMW ohne eigene Ideen etc. >>>> einfach nur ab Werk und ab Kleiderstange.

Wer möchte das ?

Ich nicht !


Wollte ich mal gesagt haben..........so nach 6 Gläser Spätburgunder :et
:bh :bh :b
Grab life by the horns....and n e m!

Benutzeravatar
Skipper
Beiträge: 13
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 20:49
Kontaktdaten:

Re: Kurzer Serienauspuff

Beitrag von Skipper » Di 10. Jun 2014, 08:38

Moin, die Auspuffanlage ist verkauft. :grin
Grab life by the horns....and n e m!

Antworten