Museum

Moderator: jester

Antworten
Biggebeacher

Museum

Beitrag von Biggebeacher » So 10. Feb 2013, 09:57

Moin zusammen,
wer im Sommer unterwegs ist und in ein Museum einfallen möchte,
der findet hier einen guten Leitfaden :

http://www.deutsche-museumsstrasse.de/files/karte.htm

Gruß Che Ralf
Zuletzt geändert von Biggebeacher am So 10. Feb 2013, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.

Stone

Re: Museum

Beitrag von Stone » So 10. Feb 2013, 10:21

Biggebeacher hat geschrieben:Moin zusammen,
wer im Sommer unterwegs ist und in ein Museum einfallen möchte,
der findet hier eine guten Leitfaden :

http://www.deutsche-museumsstrasse.de/files/karte.htm

Gruß Che Ralf

He Ralf,

die lassen Dich mit Deinen Mopped Klamotten doch nicht ins Museum.... :freude

Da sollte man schon etwas seriöser auftreten!!

:ugeek:
:ugeek:
:ugeek:

Biggebeacher

Re: Museum

Beitrag von Biggebeacher » So 10. Feb 2013, 12:15

Doch natürlich, habe ja *1520* auf der Kutte :lol: :lol:

Gruß Che Ralf

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 181
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:58
Wohnort: Berlin

Re: Museum

Beitrag von Dirk » So 10. Feb 2013, 18:30

Wenn ich mit der Valk unterwegs bin, trage ich auch meine Kutte. Auch im Museum. Hat noch niemanden gestört.
Außer in Frankreich in ein paar Klöstern. Aber die Mönche dort sind kreativ: Für Frauen mit unbedeckten Schultern / Beinen oder für Kuttenträger nimmt man sich einfach einen Stoffumhang aus dem bereitstehenden Korb und schwingt sich den um.
Ich nenne das gegenseitigen Respekt.
Gruß
Dirk VRCC # 17095

Bild
Solange Du jeden Morgen Deinem Spiegelbild in die Augen schauen kannst und es zurücklächelt, ist alles in Ordnung

Antworten