Willkommen im Flat6Forum, für alle Flat6 Fan´s wie die Honda F6

Daumengas

Für alles was mit dem Motorrad zu tun hat, aber nirgends anders reinpasst

Moderator: jester

Christian
Beiträge: 21
Registriert: Di 26. Jul 2011, 20:17

Daumengas

Beitragvon Christian » Mi 7. Dez 2016, 12:43

Hallo zusammen.
Kann nach einer Handgelenksoperation die Hand nicht mehr richtig beugen. Habe die Dicke vor der OP. hochgebockt. Trockenübungen am Gasgriff geben eine Drehung von ca. 30%. Kann man da ein Daumengas für die Dicke einbauen. Mache mir natürlich schon Gedanken weil ich ja das Biken nicht aufhören möchte.

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1057
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Daumengas

Beitragvon michi » Do 8. Dez 2016, 01:02

jo bau dir einen Trottlebus an...wir haben da was universelles was für jeden Griff passt und leich zu montieren ist 01714737588

Christian
Beiträge: 21
Registriert: Di 26. Jul 2011, 20:17

Re: Daumengas

Beitragvon Christian » Do 8. Dez 2016, 22:19

Moin Michi, Trottlebus habe ich schon 3 Jahre dran. Nützt nur in meinem Falle nix. Finger sind beweglich, aber das Gelenk geht nur noch ein paar Grad hoch und noch weniger runter. Hoffe das es noch besser wird, aber seit 4 Wochen nützt auch die beste KG nix. Fühlt sich an wie wenn der Unterarm und die Hand auf ein Brett getapt sind. Mir hat einer erzählt das Quads ein Daumengas besitzen? Habe mich aber noch nicht informiert weil ich erst hier fragen wollte.

Benutzeravatar
michi
Beiträge: 1057
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 09:06

Re: Daumengas

Beitragvon michi » Do 8. Dez 2016, 23:18

denke das das umzubauen geht


Zurück zu „Rund ums Motorrad“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron